Aktueller Inhalt von AmmuNation

  1. AmmuNation

    The Other Side of Üetzgi

    Hey siech! :lol: Gibts dich noch? Ich dachte dein Account ist gelöscht... Nein, so gross ist der Unterschied tatsächlich nicht. Aber schön ist es an beiden Orten.:o
  2. AmmuNation

    The Other Side of Üetzgi

    Ich wohne inzwischen auf der Forch. Und der Pfannenstil ist nun wirklich mein Hausberg, nicht wie zuvor, als ich in Zollikerberg beheimatet war. ;) Immer noch ein nettes Berglein zum Biken. Aber: Ich bin ja schon monatelang nicht mehr Bike gefahren. Hmm. :ka: Im Frühling dann wieder... Und...
  3. AmmuNation

    Yo!

    Yo!
  4. AmmuNation

    Analysiert mal bitte diesen PC:

    Ich wollte einen Computer. ;)
  5. AmmuNation

    TEILCHENBESCHLEUNIGER am 14. März, Rote Fabrik, Zürich

    Bambus ist nach 2-3 Monaten faul. Aber Bambus ist kein Holz - win!
  6. AmmuNation

    Canyon- Biker in der Schweiz

    Da kannte ich auch einen Shop - einen, den ich inzwischen vermisse... :(
  7. AmmuNation

    Analysiert mal bitte diesen PC:

    Die da wären? Das hab ich mich auch schon gefragt. Und wieviel mehr kosten denn deine Vorschläge in etwa?
  8. AmmuNation

    Die große Canyon-gallerie

    Hat Ähnlichkeit mit meiner Delle :D Ich fahr damit immer noch, eigentlich nicht Vorsichtiger als vorher. Ich für meinen Teil würde so weiterfahren (gebe aber keine Garantie! ;) )
  9. AmmuNation

    Die neuen VDO MC1.0 sind da!

    Das ist der grund wieso ich dem guten alten Kabel treu bleibe :)
  10. AmmuNation

    Die neuen VDO MC1.0 sind da!

    Vielleicht hat dein Auto ja auch nen Funktacho? ;)
  11. AmmuNation

    saison 09 bilder,touren etc.

    Heute das erste mal in diesem Jahr (naja und eigentlich auch das erste mal seit 07 :rolleyes: ) aufm Bike. Ne kleine 12km/151hm Hausrunde bei 28-29°C. Und jetzt weiss ich, was mir so lange gefehlt hat: Mein Bike :love: das hab ich jetzt zwar wieder, jedoch ist der Weg bis hin zu halbwegs...
  12. AmmuNation

    Zugfahrt mit Rad und Anhänger

    Am besten wirklich anrufen. Falls Platzmässig ein Problem da ist (was ich fast glaube) dann gibts immer noch die Möglichkeit des Gepäckwagens/abetils im Zug, wo dein Anhänger rein könnte (dann aber sicher nicht gratis)
  13. AmmuNation

    Die neuen VDO MC1.0 sind da!

    Ich würd ihn wieder kaufen. Manchmal ist zwar ne Pulsfunktion praktisch, aber hinterher hängt der MC sicherlich nicht.
  14. AmmuNation

    Welche Merkmale sollte das Fahrradgeschäft haben?

    Das ist der einzige Ort, an dem ich überhaupt (normalen) Kaffee getrunken hab.:D
  15. AmmuNation

    Powerbike Auflösung und Liqudation

    Ich habe letztens Geträumt, dass der Biroma wieder raus wär und der gute alte PB wieder an der Leonhardstrasse steht... :(
Zurück
Oben Unten