Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich könnte evtl über Eime fahren, kann dir aber erst Samstag abend genaues Schreiben. Muss abwarten, wie sich die Erkältung entwickelt und wie sich die Erkältung von meinem Kumpel entwickelt...
Wenn ich Pech habe, dann kann ich gar nicht mitkommen. :mad::(:heul:
Alsoo...
Bevor hier der Tag der Deutschen Einheit ohne das Angebot einer Tour rumgeht, möchte ich eine Tour anbieten.
Als Treffpunkt würde ich den Parkplatz am Friedhof in Heyersum (B1, Richtung Betheln und dann gleich rechts) um 10 Uhr vorschlagen.
Wollte dann durch den Hildesheimer Wald...
Ich denke, das ich Sonntag dabei bin. Fahre sonst Hildesheimer Wald, melde mich Samstag Abend aber nochmal ob ich definitiv dabei bin. Könnte ab
Nordstemmen auch noch jemand mit Rad mitnehmen...
Ich werde am Sonntag nun doch lieber im Hildesheimer Wald fahren. Mein Hauptproblem ist, wenn ich ehrlich bin, dass ich keine Lust habe mich mit schmutzigen und durchgeweichten Klamotten in das Auto zu setzen... :heul:
Werde aber am Sonntag vormittag auf jeden Fall im Hildesheimer Wald...
@oxysept:
Danke für die Einladung, aber der Aufwand um nach Alfeld zu kommen ist mir zu viel. Fahre dann lieber am Sonntag lieber durch den Hildesheimer Wald. :daumen:
Ich werde vermutlich gegen 10 Uhr in Nordstemmen starten und durch den Hildesheimer Wald düsen... :lol:
Wenn jemand unterwegs ist kann man sich ja treffen.
Ist vielleicht bei diesem Wetter (wegen Glätte) nicht die schlechteste Idee.
Gute Idee, ich wäre dabei.
Würde notfalls auch vorwegfahren wenn sich kein anderer findet... :winken:
Könnten als Treffpunkt ja wieder den Diekholzener Sportplatz nehmen, ist von mir aus zwar eine ganze Ecke, aber egal...
Bin ich wenigstens warmgefahren! :cool:
Bin gestern eine schöne Runde über den Kammweg 1 und den Kammweg 2 gefahren. Der Kammweg 2 war ziemlich ausgefahren, matschig und rutschig. Hat Spaß gemacht!
Freue mich schon auf nächsten Sonntag...
Also so weit ist Sorsum von Bosch nun auch nicht weg...
Naja, egal, klären wir per Whats app, PN ist raus.
Es können sich bei Interesse auch andere mit anschließen... :-D