Aktueller Inhalt von Amok22

  1. Amok22

    Suche einen Air Schaft für eine 2023 er Fox 36 Fit 4

    Suche einen Air Schaft für eine 2023 er Fox 36 Fit 4 Federgabel . Entweder 160mm oder 170mm Wer ein zu verkaufen hat bitte anbieten mit Preisvorstellung . Danke
  2. Amok22

    Erledigt

    Zb Push, Öhlins oder EXT Dämpfer in 210x55 gesucht. Bitte keine billig Dämpfer wie xfusion oder so anbieten. Wer etwas hat bitte mit Bilder und Preisvorstellung anbieten. Danke
  3. Amok22

    Suche INTEND Upsidedown 29 Zoll Federgabel

    Wenn jemand eine zu verkaufen hat, bitte anbieten mit Bilder und Preisvorstellung. Suche auch noch einen guten Coil Dämpfer in 210x55 Danke
  4. Amok22

    Bike der Woche: Forbidden Druid von IBC-User Amok22

    Da mein hinterer neuer Reifen auf den Fotos noch nicht lieferbar war und nun mittlerweile drauf ist.
  5. Amok22

    Bike der Woche: Forbidden Druid von IBC-User Amok22

    Angegriffen fühlen? Wegen was denn 🤣🤣 weil die ganzen Internet Rambos die zuhause nix zu sagen haben hier richtig auf die kacke hauen wollen 😅🥳🤦Nee lass mal, da ist mir meine zeit zu schade
  6. Amok22

    Bike der Woche: Forbidden Druid von IBC-User Amok22

    Ik muss garnix, ich amüsiere mich über die ganzen Kommentare, und wenn ich sehe was die meisten hier fahren weiß ich auch warum die so ein aufriss machen und es schlecht reden wollen 🤣🤣🤣 Also mein tag haben die Kommentare auf jeden fall sehr viel lachen in mein Gesicht gezaubert 🤣🥳🤘
  7. Amok22

    Forbidden Druid V1 / V2

    Also ich hab keine Probleme mit Mijo bikes . Wer weiß wie du die mails geschrieben hast und in welcher Form 😉
  8. Amok22

    Forbidden Druid V1 / V2

    Hat jemand eine Info wo man sich melden muss um die steckachse austauschen zu lassen? Die wurden ja wohl zurück gerufen . Danke euch
  9. Amok22

    Forbidden Druid V1 / V2

    Bin gespannt und wenn alles passt bitte melden. Hätte Interesse. Danke und allzeit gute Fahrt 🤘
  10. Amok22

    Forbidden Druid V1 / V2

    Ohh das gefällt mir, will haben 🤘😉
  11. Amok22

    Suche Hinterrad 27,5 mit 148x12

    Kein Interesse. Danke
  12. Amok22

    Suche Hinterrad 27,5 mit 148x12

    Hallo suche ein Hr in 27,5 mit 148x12 . Es sollte eine aussenbreite von mindestens 30mm haben . Wer etwas hat bitte anbieten mit Beschreibung und Preisvorstellung. Bis 150 Euro Danke
  13. Amok22

    Forbidden Druid V1 / V2

    Das Druid fährt sich einfach Mega ,hab mir noch den Ziggy Link bestellt und werde es mal als Mullet testen .
  14. Amok22

    Suche Ziggy Link Forbidden Druid

    Hat jemand einen zu verkaufen?
  15. Amok22

    Suche Intend Gabel in 29 Zoll

    Suche noch ,also zögert nicht wer eine hat ;)
Zurück
Oben Unten