Aktueller Inhalt von Amonbike

  1. Amonbike

    Danke. Weißt Du wegen der Berzeichnung TBD anstelle des Ölstandes (Tiefe des IFP Komlbens)...

    Danke. Weißt Du wegen der Berzeichnung TBD anstelle des Ölstandes (Tiefe des IFP Komlbens) bescheid? Anhang! Da stehe ich jedenfalls gerade an. Die Ölmenge die ich hineingegeben hab ist aufgrund der Angabe TBD ungewiss, und er lässt sich nicht aus der Lockout position verstellen. Es scheint...
  2. Amonbike

    Hallo xrated. Hast Du Dichtungen für den Däpferschaft (Metering Rod O Ringe) eines Fox Triad...

    Hallo xrated. Hast Du Dichtungen für den Däpferschaft (Metering Rod O Ringe) eines Fox Triad oder weißt wo ich sie herbekomme? Weiters kann ich die IFP Depth nicht herauslesen, da für meinen Dämpfer an dieser Stelle nur TBD angegeben ist.
  3. Amonbike

    ALU 6061 oder 7005

    Ist richtig! Nach dem schweißen ist die festihkeit gering. 6061 muss wieder lösungsgeglüht und gehärtet werden 7005/7020 darf nach dem schweißen nicht lösungsgeglüht werden und sollte zwecks geringfügigem Abbau von Schweißeigenspannungen sowie besserer Korrosionsbeständigkeit warm ausgelagert...
  4. Amonbike

    Kettenstrebe für Raid SL

    Hat noch jmd. eine Kettenstrebe für Raud SL 2006 oder 2007? Lg Amon
  5. Amonbike

    Fusion Raid SL- Rahmen defekt

    Hallo! Wer weiß ob es eine überholte schwinge für das Raid SL 2007 gibt? Ich habe eine zerfetzte und schweißen ist kompliziert und wird u.U. Nicht halten! Mit freundlichen Grüßen, Amon
Zurück
Oben Unten