Aktueller Inhalt von Amorphis79

1. Amorphis79

Canyon Nerve ES6 Hauptschwingenlager

Moin, also ich muss sagen, ich war begeistert von dem Service den mir Canyon angeboten hat. Da ich das Rad nicht nach Koblenz bekam, habe ich einen Brief geschrieben und gefragt ob man mir die Teile zuschicken könnte. Dieser wurde innerhalb 2 Tage per Mail beantwortet und ich bekam eine sehr...
  2. Amorphis79

Moin moin, ich hab das Rad auch nur gebraucht erworben aber lass mich lügen es ist (Ende) 2004er Baujahr.
  3. Amorphis79

Servus zusammen, ich habe die Teile bekommen. Kann mir vlt jemand einen Bauplan (BoM) eines Canyon Nerve ES6 oder einen Link dazu geben. Ich bin bisher leider nicht fündig geworden. Bei Canyon auf der Seite ist mein Bike nicht aufgeführt. Danke im voraus
  4. Amorphis79

Die BOM Liste gehe ich direkt mal durch. Vielen Dank für den Link Und im nett nachfragen bin ich gut ;)
  5. Amorphis79

Danke für Deine Antwort :) Der Kontakt besteht leider nicht mehr, zumindest meldet er sich weder auf E-Mails oder Anrufe. Ich habe dann eine allgemeine Nachricht an so ziemlich alle Kontakte bei seinem Facebook Account geschickt in der Hoffnung jemanden zu finden der mir helfen kann bzw. mein...
  6. Amorphis79

Ich probiere es einfach noch einmal. Vielleicht hat jetzt jemand eine Idee
  7. Amorphis79

Klar, wenn ich das Teil aus Alu bekomme nehme ich es natürlich auch. Die paar Gramm mehr Gewicht bei Edelstahl machen den Kohl ned fett aber die Haltbarkeit schon.
  8. Amorphis79

Genau, aber die zu bekommen scheint quasi unmöglich. Ich hab bis heute noch ned mal raus bekommen wie die Teile richtig heißen.
  9. Amorphis79

bump
  10. Amorphis79

Hat niemand eine Idee, wie oder wo man an dieses Teil ran kommt? :confused::confused::confused:
  11. Amorphis79

Der Vater meines Bekannten lebt leider in Italien :/
  12. Amorphis79

Hallo zusammen, Leute ich habe ein riesen Problem und hoffe dass einer von Euch mir helfen kann. Ich habe ein etwas in die Tage gekommenes Canyon Nerve ES6. Die Knack Geräusche am Anfang führte ich auch das Tretlager zurück und legte mir eine nette Race Face Kurbel samt Tretlager zu. Diese...
Zurück