Aktueller Inhalt von amounti

1. amounti

Arnsberger Wald / Soest biken ?

bin morgen bei omas 90. wie wärs mit montag?? da könnte ich und ich hatte auch vor eine tour zu machen...
  2. amounti

Arnsberger Wald / Soest biken ?

hallo ja, war sehr nett... versuche mal ne gpx datei anzuhängen bis zum nächsten mal
  3. amounti

arnsberg, neheim, soest, sundern

hallo ihr, ich wohne jetzt im sauerland, arnsberg. wer hat lust mit mir durch den arnsberger wald zu biken?!? bis dann
  4. amounti

Biken in Berlin?

mensch dein eintrag kommt mir ja sehr gelegen... ich fahre nächsten freitag mit meinem rad (ich nehme es im auto mit, mein cube!!!) nach berlin, treffe mich da mit meiner schwester. sind 4 tage da. habe vor abends die stadt mit dem rad zu erforschen. aber auch gerne längere touren. und so...
  5. amounti

wer hat lust mit mir ein paar touren (ca 50-100km am tag) zu fahren? ort: arnsberg, neheim, soest, sundern.. menden, iserlohn auch dortmund... ich bin im die ersten zwei august wochen im hsk. die ersten zwei september wochen bin ich auch wieder da!
  6. amounti

Biken in um Salzburg

ja der gaisberg ist schon cool. bin mal das letzte stück hoch gefahren. quasi ab dem letzten gasthof (weiß jetzt nicht wie der heißt). diesen sommer möchte ich auf jeden fall den ganzen mal befahren... wo fährst du noch so? kenne mich recht gut in salzburg und umgebung aus...
  7. amounti

Biken in um Salzburg

hi wollte mal fragen ob du auf den gaisberg gefahren bist?! und wie wars?
  8. amounti

hallo... jemand aus der nähe sundern, arnsberg, soest, neheim??? wer kann mir coole mountainbiketouren in diesem raum nennen?
Zurück