Aktueller Inhalt von Ampelmaster

1. A

CMP Chaka Fully Rahmen

Danke für eure angebote in den letzten Tagen aber das ganze hat sich schon erledigt... ist ja auch schon recht alt der thread... Trotzdem Danke nochmal
  2. A

Frage zu den Laufrädern

hallo keiner nen tipp?
  3. A

Frage zu den Laufrädern

Hi leute muss meine Laufräder neu machen habe bis jetzt die ZAC 2000 drinne.... sind aber leider runtergebremst. Schreiben habe ich schon kommen an die neuen ran... aber das Problem is... habe nen Votone Channar mit ner Manitou Splice Elite.... Die ZAC 2000 sind 22mm breit und die die ich...
  4. A

CMP Chaka Fully Rahmen

also ich suche noch ihr könnt was schreiben
  5. A

Suche Fullyrahmen

Hi habe nen Votone Channer Fully wenn interesse melden könnte auch nen dnm luftdämpfer dazu legen
  6. A

Brauche neuen Antrieb

is das schon sehr viel bewegt wurden?? haste vll bild. also 30 für schaltwerk und kurbel samt innenlager, was alles noch super intakt is
  7. A

Brauche neuen Antrieb

und was würdest du dafür verlangen
  8. A

Brauche neuen Antrieb

ihr könnt auch weiterhin anbieten
  9. A

Brauche neuen Antrieb

klingt gut nur wäre es halt nen 9er was ich brauche und dann ncoh so viel weil wenn jetzt alle was schreiben bezahle ich dann unmengen porto aber ich behalte es mir im hinterhändchen, also werde mich nochmal melden
  10. A

Brauche neuen Antrieb

Hi leute da mir jmd in der Schule mein bike nun komplett zersaut hat, also den antrieb muss ich den jetzt neu machen. also ich brauche: kassette (9er Deore LX zum stecken) kette schaltwerk hinten innenlager vorne und die kurbel bitte wenn einer alles hat wäre cool wegen so viel versand...
  11. A

CMP Chaka Fully Rahmen

hallo hallo, gibt es keine anderen mehr, vll auch anderen rahmen is egal, sagt mir was
  12. A

CMP Chaka Fully Rahmen

also ihr könnt auch weiter anbieten, bin ich offen für
  13. A

DH Bike Komplet bitte mal alles so bis zu 750€ anbeiten

also denk mal nicht das du für so wenig geld ein freerider oder so bekommst zumindest komplett, weil meistens kosten die rahmen schon in der Region wenn du ni grad mal ein schnäppchen schießt
  14. A

CMP Chaka Fully Rahmen

klar hätte interesse, hat er da vll noch nen paar bilder und so aso hier speedfire is fully, bzw gibt ne fully version http://www.bike-mailorder.de/shop/MTB/Rahmen/Fully-Rahmen/Chaka-CMP-Speedfire-2006::5430.html
  15. A

CMP Chaka Fully Rahmen

Keiner so nen Rahmen kann auch vll nen anderer sein wenn ihr mir nen guten preis nennt
Zurück