Aktueller Inhalt von Amplify

1. Amplify

Morewood Bikes User Gallery

Erstmal danke für die Blumen. ;-) Ja, den Vorbau hatte ich noch rumliegen bzw. habe den vom alten Bike genommen. Habe aber auch schon überlegt gegen was schlankeres zu tauschen. Die Griffe sind, meiner Meinung nach Top (Sensus Swayze) aber dieser BMX Style Stopper ist halt Geschmackssache...
  2. Amplify

Morewood Bikes User Gallery

Dann will ich mich meins mal nicht vorenthalten. :)
  3. Amplify

Knie/Ellebogen Schützer, welche Wahl?

Also ich pers. finde die Hack von IXS ganz chic. Sind auch sehr bequem.
  4. Amplify

Ghost Northshore - Dies und Das

Ich fahre den Rahmen in M bei 183 cm Körpergröße. Da trifft kompakt auch bestens zu aber ich komme gut klar damit.
  5. Amplify

Jo, weiß ich. ;) Hast mir ja im Vorfeld schon gut beratungstechnisch zur Seite gestanden. Dank Dir nochmal. :) Ich werde, als furchtloser FR Einsteiger, auf jeden Fall erst mal noch ne ganze Weile meinen Spaß damit haben.
  6. Amplify

Also ich bin hoch zufrieden! Waren schon wirklich heftige DH Strecken und verblockte, wurzelige und steinige Trails. Das Fahrwerk bügelt verdammt gut und ich hab mich einfach wohl drauf gefühlt. In jeder Lage gut zu kontrollieren. Also ich als Einsteiger bin total begeistert.
  7. Amplify

So, mein Northshore ist nun auch schon ne Weile fertig aber ich bin erst letzten Sonntag dazu gekommen es artgerecht auszureiten. :)
  8. Amplify

[Update: Gewinner stehen fest] Verlosung – 66Sick Espacio Libre zu gewinnen

Das ist mal ein cooler Sattel! :) Würde mir gefallen. :)
  9. Amplify

Frage zur Feder bei RS Vivid 5.1

Alles klar! Wie gesagt, ich hab es nur vermutet. Dank Dir erstmal. :)
  10. Amplify

Nummer weicher wäre dann? Konnte es halt noch nicht im Gelände testen...Arbeit, Arbeit... ;)
  11. Amplify

Habe nach der Einstellung mal nachgemessen. Sind ca. 25%. Mein Kumpel meinte halt das ich evtl. ne andere Feder bräuchte. Ne Begründung dazu gab's aber leider nicht. :) Wie gesagt, der Dämpfer haut nicht durch!
  12. Amplify

Ghost Northshore 800, 180mm Federweg und der Rest keine Ahnung. Meinste die Werte, die auf der Feder aufgedruckt sind? Ich bin da relativ unerfahren, deshalb. ;)
  13. Amplify

Hey! Er haut nicht durch, das isses nicht. Aber ich habe trotzdem den Eindruck das die Feder nicht ganz passt. Ich schau mir den Calculator mal an. Danke!
  14. Amplify

Hey Leute! Ich habe mal eine bescheidene Frage. Und zwar habe ich derzeit die im Bild zu sehende Feder drinne. Ich habe aber das Gefühl das die für mein Gewicht nicht ausreichend ist. Ist das nur ein Trugschluss oder Tatsache? Dämpfer ist soweit eingestellt... Ach ja, wiege 86 kg. Danke...
  15. Amplify

Jou super, Danke schon mal. :) Na da geht was, coole Sache! Ich werd das Ding dann gleich mal den Feldberg bei uns vor der Tür runterprügeln sobald es fertig ist. :cool: Mit meinem AM bin ich da schon mehrmals unterwegs gewesen und da hab ich festgestellt das 150mm/140 mm ned ausreichen...
Zurück