Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zwischen dem 6.9 und dem zr würde ich dann wohl eher zum Radon greifen. Sind die Fox-Gabeln so schlampig gebaut, dass die in der Wartung so teuer sind? Oder woran liegen die höheren Kosten?
Das mit den innen verlegten Zügen find ich auch gut, deshalb hab ich das 7.9 als Vergleich hergenommen...
Hallöchen zusammen,
es wird Zeit den Sommer mal wieder ein bisschen was für die körperliche Konstitution zu tun und nach dem ich das Rennradln letztes Jahr an den Nagel gehängt hab, wird's nun Zeit für mein erstes 29er. Ein bisschen Überland Querbeet mit der Herzallerliebsten und ein bisschen...
Ich würd ja auch echt gern. Den Rahmen find ich ja auch klasse und man könnte sicher was draus machen, aber leider fehlt grad einfach die Zeit für so n Projekt. Und ehrlichgesagt auch die Kohle :)
Hallöchen,
habe gerade vom Speicher ein ziemlich altes Towsen MTB rausgezogen. Hat sich meine Mama glaub ich mal irgendwann gekauft, ist aber nie damit unterwegs gewesen und steht jetzt seit 10 oder mehr Jahren rum.
Leider hab ich zu Towsen nix brauchbares gefunden, das Bike an sich scheint...