Aktueller Inhalt von Ampow

1. A

Manitou Swinger 3way Problem

Hallo Flabbergeist, genau, den Dämpfer einfach ausbauen und unter Wasser tauchen. Groß zu beachten gibt es da eigentlich nicht, aber ich würde dir folgende Punkte zur Beachtung raten... * alle Kammern des Dämpfers vorher noch auf "Sollwert" aufpumpen * alle Plastikschutzkappen der Ventile...
  2. A

Hattest Recht Thiel, die Webseite war von besagter Firma und auch das mit dem Manitou-Vertrieb ist richtig - allerdings will der Laden nicht mit normalen Leuten zusammenarbeiten, sondern nur mit Firmen und Händlern - was wiederum bedeutet, daß ich (m)einen Händler auf die Füße steigen muss...
  3. A

@Thiel: Centurion = http://www.centurion.de ? Wenn´s das ist, werde ich dort gleich morgen mal per Telefon anfragen, dankeschön. CRC hat meine gestrige Email bekommen, bzw. bestätigt - bin mal gespannt, was dabei herauskommen wird... aber so langsam nimmt die Sache schon Formen an - bin...
  4. A

Danke für deine Tips foenfrisur, werde bei chainreactioncycles mal anfragen - mal sehen, ob ich den Dichtungssatz auch für mich gebrauchen kann. Auf den Begriff "Trunion" wäre ich nie gekommen - klasse, daß ich nun endlich den richtigen Namen weiß - vielleicht finde ich ja was passendes für...
  5. A

Hallo Community, ich wende mich mit meinem Einstandsbeitrag direkt an die Fachleute unter euch und hoffe, man kann mir helfen oder eine Alternative aufzeigen - diese habe natürlich schon im Vorfeld bislang erfolglos versucht und mehr - außer das Rad wieder zu veräußern - fällt mir nicht mehr...
Zurück