Aktueller Inhalt von amrGHOST

1. A

Sram AXS GX scheppert

das wars bei mir. Hab von mechanisch 11x auf AXS 12x aufgerüstet. Bei der 11x GX keine Probleme gehabt, nach der umbau auf 12x dann üble Kettengeräusche. Nach dem Ausrichten des Schaltauges ist Ruhe
  2. A

Canyon Torque 2018, 2019

Hallo zusammen, würde mein 2018er Torque CF8 gerne auf 12 Fach upgraden. Funktioniert das Upgrade Kit mit der DESCENDANT 7K Kurbel? https://www.bike-components.de/en/SRAM/GX-Eagle-1x12-speed-Upgrade-Kit-with-Cassette-p78206/
  3. A

Canyon Torque 2018, 2019

Habe meins (CF8 in S) am Donnerstag in Koblenz abgeholt. Wieder erwarten ist der Hinterbau nicht gleich beim Einladen ins Auto abgesprungen :-) Spass bei Seite, schaut alles solide aus...
  4. A

Ghost Bike Gallery

Geisterschloss :cool:
  5. A

Garmin Edge 1000 oder Oregon?

Auch das Oregon kann den Puls anzeigen. Zumindest mein 450er kann das... Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  6. A

Ghost Bike Gallery

Danke für die vielen Tips für die Laufräder. Bin die Woche unterwegs und kann leider nicht nachschauen, aber ich geh mal davon aus, dass das AMR 5700 Schnellspanner und keine Steckachsen hat, richtig? Und da das ja eigentlich eine Galerie ist hier noch ein Bild vom Bike beim Montieren einer...
  7. A

Ghost Bike Gallery

Fahr gerade 2.25 Reifen, wollte aber demnächst auf 2.4er gehen... Werd mir aber den LRS mal genauer ansehen Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  8. A

Ghost Bike Gallery

Vom Preis her hab ich so an max. 600€ gedacht Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  9. A

Ghost Bike Gallery

Hi, würde meinem 2012er AMR 5700 gerne einen neuen LRS spendieren, hauptsächlich um des Gewichts wegen. Einsatz Waldautobahn und einfache bis mittel schwere Single Trails. Könnt ihr mir was empfehlen?
  10. A

Ghost Bike Gallery

Hallo zusammen, dann will ich hier auch mal meinen Einstand geben ;-) Hier ein Bild meines damals 2 Tage alten AMR 5700. Ich weiss, die Farbe der Flasche passt nicht zum Bike, den Makel habe ich aber inzwischen beseitigt ;-) Viele Grüße, Steffen
  11. A

Moin, schon wieder ein neuer ;-)

Hallo, mein Name ist Steffen, ich bin 33 Jahre alt und komme aus der Heilbronner Gegend. Bin schon ewig nicht mehr auf einem Fahrrad gesessen, aber als ich letzen Monat ein aktuelles Fully von einem Kumpel probegefahren bin, war für mich klar, so ein Teil muss her ;-) Inzwischen habe ich mir...
Zurück