Aktueller Inhalt von AMS-100

1. AMS-100

Ich suche SHIMANO XTR Rotor SM-RT 97 M Centerlock 180mm

Danke! hört sich gut an
  2. AMS-100

2 Fragen gestellt. Keine Beantwortet. hmmmmm warum nicht?
  3. AMS-100

Haben is besser als brauchen :) Was stellst Du Dir preislich vor? Einzelverkauf oder nur als Pärchen?
  4. AMS-100

Ich bin auf der Suche nach einem SHIMANO XTR Rotor SM-RT 97 M Centerlock 180mm Gerne Neuware oder ganz leicht gebraucht. Verschlußring wird nicht benötigt.
  5. AMS-100

Fox-Service (Toxoholic)

Mein reden! Also nicht hier jammern, sondern die Fox Homepage gehen und dort die Beschwerden los werden. :daumen: Hat die größte Nachhaltigkeit.
  6. AMS-100

Fox-Service (Toxoholic)

Mein TIP: Fox Federelemente aus dem Rad verbannen, bis Fox USA für abhilfe schaft und einen anderen Serviceparner ernennt. DT Swiss und Rock Shox sind mindestens gleich gut. Seitdem ich kein Fox mehr fahre habe ich auch keine Probleme mehr. Sowohl im Bereich "Garantie" als auch im Bereich "Service".
  7. AMS-100

Agogo Unique Pro Voll-Carbon MTB Frame

Keiner Erfahrung mit dem Rahmen?
  8. AMS-100

Agogo Unique Pro Voll-Carbon MTB Frame

Kann mir jemand Angaben oder Erfahrungen zu diesem Rahmen mitteilen? http://www.fahrrad-teilemarkt.com/?p=product&id=789&cp=1
  9. AMS-100

Canyon Lux MR schlechte Garantieabwicklung

:daumen: so soll es sein!
  10. AMS-100

Herr Wahl von Canyon wird sich dazu noch äussern. Ich habe auf deine Anfrage hingewiesen und wenn er Zeit findet antwortet er darauf.
  11. AMS-100

Kenne deinen Bericht und habe mich damals schon gefragt warum das so läuft. Ich bin immer wieder überrascht was viele sich gefallen lassen. Wozu gibt es Rechtsanwälte (wirkt Wunder).
  12. AMS-100

bei meinem Lux beruehrten sich die Schwinge und der Hauptrahmen an der gleichen Stelle (d.h. die Bilder von AMS100 koennten auch von meinem Lux sein). Nachdem der Lack an der Stelle schon weggerubbelt war, liess ich die Sache gut sein (geaergert hab ich mich natuerlich trotzdem). Hallo JO...
  13. AMS-100

die berührungen waren permament. zu grosse tolleranzen in verbindung mit schlechter endkontrolle.
  14. AMS-100

die Verbindungsschraube zum Rahmen hat sich durch die auftretenden Kräfte durch die Berührug im Fahrbetrieb mehrfach gelösst und es gab dardurch sichtbare torsion im hinterbau
  15. AMS-100

die bilder mit den berührungspunkten sind unter meine bilder eingestellt. die Lackmängel sind nicht das problem sondern die berührungspunkte am rahmen die lackgeschichte ist nur der Pfusch wo versucht wurde die eigendlichen mängel zu verdecken
Zurück