Aktueller Inhalt von ams

  1. A

    Fulda/Neuhof/Giesel -- XC Tour

    Hi, bin am nächsten Wochenende in der Region Neuhof/Giesel und wollt mal fragen, ob jemand vllt. einen (oder auch mehrere) konkrete Tipps / Touren hat für mich. Suche sportliche Cross-Country Tour, gerne traillastig, sagen wir so um die 4 Stunden, Höhenmeter bin ich gewohnt ;-) (wohne in der...
  2. A

    Mitgliederkarte IBC-Forum

    oder die, die versehentlich den falschen Link eingeben ... http://geoprofil.mtb-news.de :eek:
  3. A

    Diebstahl ... brauche Ersatz ...

    Nee, hab bislang noch nichts gekauft bzw. noch nicht das (für uns) ideale Rad gefunden, das auch noch verfügbar ist. Wir suchen halt ganz gezielt ein Trekking-Rad (und kein MTB), das ausstattungsmässig (und preismässig) an das Radon rankommt (das hatte für 2'500 EUR z.B. XT Bremse). Die meisten...
  4. A

    Diebstahl ... brauche Ersatz ...

    Hallo Forum, gestern abend ist uns unser E-Bike geklaut worden ... (Drecks**** hoffentlich bricht er/sie sich ein Bein damit ...) Aber: Leben geht ja weiter und wir brauchen dringend Ersatz. Bisher hatten wir ein Radon Sunset Hybrid Supreme (Touring/Trekking Bike, kein eMTB), gekauft im April...
  5. A

    Biken in der Ostschweiz (SG - AR - AI)

    Hoi Christian, wenn's Wetter hält bin ich auch mit dabei. Gruss Andreas
  6. A

    .

    .
Zurück
Oben Unten