Aktueller Inhalt von AMS125

1. AMS125

Zeigt her eure Cubes

sieh meine Bilder, ist eine geile Farbe :D
  2. AMS125

Cube AMS125 mit Formula K24

Denke mal das kommt ganz auf deine persönlichen Vorlieben an. Willst du Marathons fahren und immer auf Sieg? Oder doch eher Marathonfahren ist cool weil die Strecke ist vorgegeben und man muss nicht lange nach dem Weg suchen :D Also ich lebe in der Nähe von Zürich und es geht ordentlich auf...
  3. AMS125

Zeigt her eure Cubes

Das ist meins :-) neu und schoen -- Aber nur mit dem Handy aufgenommen :-)
  4. AMS125

Hier nun mal 2 Bilder, leider nur mit dem Handy gemacht :-) (Tour nach der Arbeit ueber den Uetliberg in Zürich)
  5. AMS125

Auf dem Unterrohr hat`s ne brauchbare Flaschenhalterung ( 3/4 Liter). Am Sitzrohr hats keine. Aber Camelback ist gut :D wegen dem Polster am Rücken :)
  6. AMS125

Werde auf die nächste Tour mal die Kamera mitnehmen :)
  7. AMS125

Hallo zusammen, erstmal grosses Lob: Ein fantastisches Rad, supergeil zu fahren und es macht richtig Spass. Wohne im Alpenvorland (Zürich) und habe das Rad schon einige km durch die Berge bewegt und das Grinsen in meinem Gesicht möchte nicht mehr weggehen :-)) Einziger Wehrmutstropfen...
  8. AMS125

Formula ORO K24 HR Vibriert

Hat sich etwas gebessert ..... Nachdem ich sie heute mehrmals stark genutzt hatte, einmal bis zum fading, war das vibrieren fast wech.....
  9. AMS125

Formula ORO K24 HR Vibriert

Gruezi zäme, habe das gleiche Problem..... Habe heute mal alle Schrauben nachgezogen, die Scheibe etwas mehr zum inneren Belag ausgerichtet und versucht die Scheibe gerade auszurichten. Werde gleich nochmal auf eine Tour gehen und berichten, ob sich etwas verbesser hat. Ansonsten bin ich an...
Zurück