Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verkaufe meine Selva S.
CTS Tool, Travelspacer, Neopos und Nuss können dann auch weg falls wer interesse hat.
https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1775303-formula-selva-s-140-29
Ich fahr mein Cheaptrick in Raw nun seit 5 Jahren und reib es ab und zu nach dem putzen mit WD40 ein. Das Oberrohr habe ich vor wenigen Monaten nach eine Sturz neu aufpoliert mit dem grauen Scotchbrite.
Glänz etwas mehr als der restliche Rahmen aber insgesamt bin ich zufrieden mit der...
Habs jetzt getestet. Das neue zum Schutz. Das alte, dass auf Garantie getauscht wurde habe ich auch mit Kontakt Oxid-Reiniger und Kontakt Gold 2000. Ohne nennenswerten Erfolg.
Also kann man sich sparen
Ja mag sein aber wenn gerade nichts anders da ist... In Alu würde ich es eher wagen wie in magnesium. In Magnesium bekommst du das Gewinde auch mit ordentlichen Schrauben und richtigem Drehmoment kaputt.
Die röllchen sind bei Eagleketten größer. Durchsuch mal das Forum findest bestimmt was darüber. Wenn ich mich nicht täusche empfiehlt Sram ein solche Lehre
6500 finde ich viel für ein alu Kettenblatt.
Vielleicht investierst du mal in eine Lehre wie die von Pedros. Dann merkst du das die Ketten eigentlich schon viel früher verschließen sind. Allerdings fährst du schon ordentlich viel km auf die Teile drauf finde ich. Ich würde einfach bei jeder...