• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Amz10

1. A

Who is Jeffsy?

Ich hatte auch ein Problem und musste die Garantie in Anspruch nehmen. Ich gebe zu, dass die Kommunikations- und Reaktionszeiten etwas lang waren (wenn wir ein Problem haben, möchten wir immer, dass es so schnell wie möglich gelöst wird), aber die Unterstützung war perfekt und die vorgeschlagene...
  2. A

Who is Jeffsy?

-
  3. A

YT Jeffsy MKIII ab 2023

Some pictures of the Core 1 Drip yellow color...
  4. A

YT Jeffsy MKIII ab 2023

Sehr zufrieden mit dem Jeffsy Core 1 Yellow in Größe M. Ich habe mich für Aluminium entschieden und kam aus Carbon. Ich hatte bereits alle Komponenten und habe es so gebaut. 2kg weniger. Für den Alltagsgebrauch konfiguriertes Fahrrad. Auf den Aluminiumrädern werde ich stattdessen Assegai / Dhr...
  5. A

Gewicht Jeffsy Core 2

Entschuldigung, falscher Beitrag
  6. A

Who is Jeffsy?

Hallo zusammen, ich habe Aluminium Jeffsy Core 1 Yellow gekauft. Ich habe das Fahrrad mit meinen eigenen Komponenten zusammengebaut. Ich war etwas besorgt über die angegebenen 16 kg, aber ich denke, ich habe ein gutes Ergebnis erzielt. Jeffys Core 1 size M Shimano XT full transmission Shimano...
  7. A

Zeigt her eure Propain Bikes!!

Wirklich nett. Ich denke darüber nach, die Aluminiumfarbe zu nehmen, aber als ich dein Oliv sehe, überlege ich es mir anders. Ich dachte, dass es zu Lebzeiten eine andere Farbe hatte, und auch die Safari-Schrift statt Schwarz sieht wunderschön aus. Möchten Sie noch mehr Fotos veröffentlichen...
  8. A

TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

Hallo, ich denke darüber nach, einen TYEE 6 AL mit RockShox Coil Ultimate-Stoßdämpfer zusammenzubauen. Ich wollte Sie fragen, ob es möglich ist, den Hebel zum Blockieren des Stoßdämpfers zu erreichen, während man im Sattel bleibt (vielleicht durch Absenken des Teleskops), oder muss man...
  9. A

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Hallo, Hatte jemand Gelegenheit, den Spectral 29 CF 8 in der Farbe Korma Spice live oder mit echten Fotos zu sehen? Ich habe im Internet absolut nichts gefunden und würde gerne persönlich wissen, wie es aussieht. Ob die gelbe Vorderseite normal ist oder ob sie leicht orange ist. Es ähnelt...
Zurück