Aktueller Inhalt von An-dl01

  1. A

    MTB 1995 Restauration/ Umbau brauche Hilfe

    Hallo Coast 13, wohin die Reise geht weiss ich auch noch nicht so genau, auf jeden Fall ist der Weg das Ziel, Keiler ist die Teileverfügbarkeit noch nicht ganz so wie erhofft. Ich probiere Mal und wenn's nicht gefällt oder nicht richtig funktioniert, wird geändert. Mfg
  2. A

    MTB 1995 Restauration/ Umbau brauche Hilfe

    Alles Klar, vielen Dank 😄
  3. A

    MTB 1995 Restauration/ Umbau brauche Hilfe

    Hallo ich muss die alten Kurbeln nicht verwenden mir ist nur nicht klar was ich nehmen kann und welches Lager dazu passt, das hier Shimano Acera Kurbelgarnitur FC-M361 Vierkant mit KSR Mit welchem Lager?
  4. A

    MTB 1995 Restauration/ Umbau brauche Hilfe

    Allerdings, wenn jemand noch helfen Könnte, ich finde schlecht alle großen Zahnräder für meinen Kurbeltrieb, nur einzelne, sind aber alle hin, auch komplette Sätze ist nicht so leicht, wenn jemand noch eine Idee hat? Am liebsten auch das Lager dazu, schöne wäre es von diesem Shop...
  5. A

    MTB 1995 Restauration/ Umbau brauche Hilfe

    Alles klar, da kommt was frisches rein😁
  6. A

    MTB 1995 Restauration/ Umbau brauche Hilfe

    Wie bekommt man das auseinander? Spezialwerkzeug und dann stirnseitig innen ansetzen?
  7. A

    MTB 1995 Restauration/ Umbau brauche Hilfe

    Der Rest kommt noch ab.
  8. A

    MTB 1995 Restauration/ Umbau brauche Hilfe

    Vorarbeiten am Rahmen 😁
  9. A

    MTB 1995 Restauration/ Umbau brauche Hilfe

    WOwW das nenne ich Mal Top Ratschläge, vielen Dank erstmal, ich muss das in Ruhe verarbeiten. Erstmal alles Sauber machen, Rahmen neu polieren, Teile reinigen, neu bestellen und zusammen bauen, fragen werden wohl dann noch kommen 😁
  10. A

    MTB 1995 Restauration/ Umbau brauche Hilfe

    Hallo putzen und sauber machen ist klar, habe an den Vorderen Zahnräder Verschleiß gesehen den man auf den Bildern ( noch ) nicht sieht. Bin aber noch am Anfang der Reinigung. Man kann vieles neu kaufen, mir ist nur nicht klar was passen würde in Richtung Zahnräder/ Schaltung oder gibt es...
  11. A

    MTB 1995 Restauration/ Umbau brauche Hilfe

    Hallo zusammen, alles soweit verstanden die Frage ist noch passt da nichts drauf was es heute auch zu kaufen gibt, es muss ja nicht 24 Gang sein könnte auch 21 oder wie vorgeschlagen 3*9 sein, es soll vor allem Dingen frisch und zuverlässig sein das ganze oder klappt das wegen den Tretkurveln...
  12. A

    MTB 1995 Restauration/ Umbau brauche Hilfe

    Hallo Zusammen, ich könnte ein bisschen Hilfe gebrauchen bei der Restauration meines 95' MTB. Habe ein 95 MTB damals neu gekauft und möchte es neu aufbauen, es muss nicht original sein eher zeitgemäß im Rahmen der Möglichkeiten, ich möchte die meisten Komponenten austauschen bzw. Erneuern, beim...
  13. A

    MTB 1995 Restauration/ Umbau brauche Hilfe

    Hallo Zusammen, ich könnte ein bisschen Hilfe gebrauchen bei der Restauration meines 95' MTB. Habe ein 95 MTB damals neu gekauft und möchte es neu aufbauen, es muss nicht original sein eher zeitgemäß im Rahmen der Möglichkeiten, ich möchte die meisten Komponenten austauschen bzw. Erneuer , beim...
Zurück
Oben Unten