Aktueller Inhalt von an1123

1. an1123

BURGFYR Rahmentaschen - WARNUNG!!!

Ich habe am 20.10. zwei Satteltaschen bezahlt. Bisher nix, keine Reaktion. Hat jemand nochmal was gehört?
  2. an1123

Freilauf-Reparatur Mavic Crossmax in Köln

Das ist ja im Rahmen...danke!
  3. an1123

Das sieht gut aus, da werd ich mich mal versuchen! Danke!
  4. an1123

Hallo zusammen, an wen in Köln (bikeladen oder privat) würdet ihr euch wenden, um ein Freilauf bzw. die HR-Nabe eines Mavic-Crossmax Laufrads in Gang zu bringen. Der Freilauf ist schwergängig und "setzt oft aus", das Laufrad an sich aber noch gut. Danke für eure Tipps! Grüße
  5. an1123

(S) XT-Hebel sl-m 739 3-fach

Hallo, der Hebel ist zwar nicht mehr ganz Classic, aber vielleicht hat ja trotzdem jemand einen über. Der Shifter sollte noch gut funktionieren. Weiterhin habe ich ein Kugellager meines DiaCompe AHead Steursatzes beim Auseinanderbauen verbasselt. Sind das Standardgrößen? Evtl. hat...
  6. an1123

Einbau Steuersatz und Innenlager

Danke für die Antworten. @Schildbürger: hast PN @Anfänger: Danke für das Angebot. Würde die beiden Sachen gern in einem Abwasch machen. Wohn auch in der Nähe des KH in Porz und komm bestimmt bald gern mal auf dein Angebot zurück.
  7. an1123

Einbau Steuersatz und Innenlager

Hallo zusammen, bin noch nicht alzu lang in Köln und hab bisher keine Möglichkeit gefunden, ohne eigene Werkstatt zu schrauben! In Dresden gab es da so eine Selbstschrauberwerkstatt für Fahrräder. Kennt jemand sowas in Köln? Brauche Hilfe beim Wiederaufbau eines GT Zaskars. Nach der...
  8. an1123

Diebes-Bande in DD aufgeflogen!

Nabend, in Dresden hat die Polizei eine Bande mit einer großen Zahl an geklauten Rädern hochgenommen. Der Wert der Beute wird auf rund 70.000 € geschätzt. Einfach mal bei google.de/news oder so schauen. Bilder dirket von der Polizei findet ihr hier. Vielleicht erkennt ja der ein oder...
  9. an1123

Rockymountix - von Mexiko nach Kanada

Saubere Sache Stuntzi, das Bad hast du dir verdient. Du solltest nach der Tour die Bilder mit Bike am Rucksack vielleicht an den Rucksack-Hersteller verkaufen. Für mich wär es ein schlagendes Kaufargument! Mach weiter so!
  10. an1123

Suche: Crossmax UST Disc???

Da liegt ja der Hund begraben: Fachhändler prognostizierte mir ca. 200 Euro (erfahrungsgemäß wird es ja mehr), m. M. zu viel für den Austausch einer Felge. Der LRS aus dem Link (Danke!) sind die Crossmax ST und ich brauch eben ein VR UST Disc.
  11. an1123

Suche: Crossmax UST Disc???

Hallo zusammen, nachdem im letzen Herbst irgendjemand eine kleine Holzbrücke nass gemacht hat ;) und ich mir bei dem dann fälligen Sturz meine VR Felge meiner Crossmax UST Disc ruiniert habe, bin ich langsam am verzweifeln. Ich finde einfach keinen Ersatz. Kennt jemend eine Bezugsquelle für...
  12. an1123

Verlosung: 5 Kapuzenpullis von Craft aus Funktionsmaterial zu gewinnen

Funktion ist wichtiger als Optik, aber ein Kleidungsstück, welches mir optisch absolut nicht gefällt, wird nicht den Weg in meinen Kleiderschrank finden.
  13. an1123

hamburg-dresden an der elbe

Hallo, ich bin diesem Sommer die Etappe Dessau-Dresden gefahren, aber mehr, weil ich wissen wollte, ob ich es ein einem Tag schaffe; ging auch. Die Strecke ist sehr flach, u.U. windanfällig, weil sehr "wiesig". Ausflüge in die Wälder...ich kann mich nicht wirklich an welche erinnern, ab Meißen...
  14. an1123

Frau-Sturz-Hebel an HS11 ab...

@gobo206 Danke für die Angebote, aber 30 Dollars ;-) wollte ich nun nicht ausgeben, um einen Plastehebel zu ersetzen! @S-Racer Das habe ich nicht mehr mitbekommen, musste mich dann selbst erstmal "orientieren"
  15. an1123

Frau-Sturz-Hebel an HS11 ab...

Mahlzeit, mir ist bei einem Sturz (fahr auf dem Radweg, kurz einer hübschen Frau nachgeschaut, zurückgedreht, MIST...BAUM...STURZ), der Hebel (nur der eigentliche Hebel) von meiner HS11 an der SS abgebrochen und peinlich war es auch noch! Nun die Fragen: Könnte ich jeden beliebigen...
Zurück