• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von AN23mm

1. A

Pimp my Chariot

Hab ich auch nicht so verstanden das selbe auch mit dem Preis haben mir meine Schwiegereltern auch eben empfohlen:-D insbesondere fürn Winter scheint mir eine Lösung wo das Baby flach liegt und von allen Seiten eingepackt werden kann auch besser zu sein. Tut der Hängematte fürs Frühjahr ja...
  2. A

Pimp my Chariot

Sicher, sonst würde ich ja vermutlich die Hälfte meiner Fragen nicht stellen :-D
  3. A

Pimp my Chariot

Finde die Hängematte auch super. Die würde ich auch auf jeden Fall nehmen. Hab mir letztens Kinderwägen aller Art angeschaut und probegeschoben.. N halbwegsordentlicher Kombikinderwagen für Neugeborene aufwärts kostet jetzt nicht viel weniger als der Thule Cross + Hängematte und rein...
  4. A

Pimp my Chariot

Da magst du recht haben.☺ Ich weiß nicht so genau wo es uns beruflich hinschlägt und derzeit ist es noch sehr flach, aber ich wollte halt gerne inlineskaten mit dem jogger set und das würde ich nur mit ausgeglichenen Bremsen tun wollen Nicht, dass man dann unbeabsichtigt Richtung Graben...
  5. A

Pimp my Chariot

Mein Beileid zu deinem Canyon.. Ja diese Bandbremsen habe ich auch gesehen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die taugen.
  6. A

Pimp my Chariot

Hallo allesamt, Bei mir ist Nachwuchs unterwegs Ich liebäugel etwas mit den neuen Thuleanhängern. Vor allem, da sie vom Packmaß im Vergleich zu den alten in meinen Kofferraum passen. Da ich von den Bremsen des Cx nichts gutes gehört habe und diesen drehgriff des sport nicht mag, überlege ich...
Zurück