• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von an_san

1. an_san

Made in Italy

liebe Italienfreunde, ich möchte mich von einem gut erhaltenen Cinelli Rampichino Rahmenset von ca. 1989 trennen. Für mich (185cm) ist es etwas klein, insbesondere da ich gern sportlich fahre. Es handelt sich um Rahmen, Gabel, XT 730 Steuersatz (ohne Schrammen), Innenlager (läuft weich)...
  2. an_san

Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

guten abend, ich suche für einen rechten XT daumenhebel slm-732 die inneren teile. ich möchte einen zerlegten hebel reparieren, es fehlt aber einiges. v.a. das zentrale element auf dem die lager angeordnet sind ist abgebrochen. falls jemand einen ganzen rechten hebel mit oder ohne schelle hat...
  3. an_san

Was ist aus Alpinestars MTBs geworden

ahoi, ich hätte noch ein AlpineStar CroMega dx Rahmen 1990 + einiges zubehör anzubieten: http://www.mtb-news.de/forum/t/v-alpinestar-cromega-dx-rahmen-1990-zubehoer.704813/
  4. an_san

Bilder Wartung Daumenhebel Links Shimano SL-M732

Dann muss ich mich auf die Suche nach den Innereien eines rechten SLM732 begeben. Danke für die Antworten und Links zu den Fotoserien - klasse! Grüße von an_san
  5. an_san

bilder zum zerlegten hebel u dem abgebrochenen teil
  6. an_san

Hallo, mir wurde ein zerlegter rechter Daumenhebel SL M732 überlassen den ich gern wieder zusammensetzen würde. Allerdings gibt es 2 Hauptschwierigkeiten: a) Wie setzt man die Teile fachgerecht wieder zusammen? Die Fotos von hot_carrot scheinen nicht mehr da zu sein. b) Ich bin mir nicht...
  7. an_san

[Kategorie D] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2014

3 Punkte: skiedl - 1996 Marin Team Marin 2 Punkte: landsbee - 1992 Germans Team 1 pnkt: wtb-rider - 1993 Brodie Sovereign
  8. an_san

(V) XTR, Deore XT-V-Brake-Set, Grip Shift 8-fach

kannst du mir ein foto zum XT-V-Brake-Set (4 Bremsen plus Hebel), sehr guter Zustand, VHB 50€ zzgl. Versand senden? danke
  9. an_san

(V) AlpineStar CroMega dx Rahmen 1990 + zubehör

Verkaufe einen AlpineStar CroMega dx Rahmen ca. 1990 inklusive Vorbau/Lenker/Sattelstütze/Innenlager/ Bremsen vo+hi/steuersatz AlpineStar Rahmengröße L gebraucht, ohne Schäden, kleinere Stellen rostig - wie auf Foto Oberrohr 56cm Sattelrohr 44,5cm Steuerrohr Schale-schale 9,2cm sehr schöner...
  10. an_san

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

ahoi, was könnte denn dieser ziemlich gebrauchte alpinestars cro-mega dx rahmen + zubehör (vorbau/lenker/sattelstütze/innenlager/ggf. bremsen vo+hi) noch wert sein? baujahr ist etwa 1990
  11. an_san

Das "Allerletzte"! Bestes aus der ausgefegten Küche...

Hallo, sind die spd pedalen noch zu haben?
  12. an_san

(V) Laufräder und anderes

Hei, ich würde den LRS FIR nehmen. PN
  13. an_san

(V) Needful Things - CLOSED

Hei, mich würde das XT Hinterrad aus No.73 interessieren. PN folgt
  14. an_san

(V) viele schöne Teile

Hei, ich würde den ritchey sattel 5€ nehmen, sofern noch vorhanden-. PN folgt.
  15. an_san

Verkaufe Total tolle Teile - Michael´s Verkaufsfaden

hallo, würde gern diese teile reservieren: XT Schaltwerk RD-M735 - 10,90 € XT Schalthebel STI Rechter Brems/Schalthebel ST-M091 - 10,90 € XT Umwerfer FD-M735, DS-DP, 28,6er Klemmung - 5,90 € PN folgt sobald PN taste gefunden. Danke
Zurück