Aktueller Inhalt von Anabas

1. A

Zu blöd zum Mantelwechsel? Need Help!

viel Erfolg
  2. A

Vielen Dank nochmal für Eure Hilfe! Des Rätsels Lösung ist die Seifenlauge mit max. Luftdruck. Da hat's dann nur noch plop-plop gemacht. Sorry nochmal für den x-ten Thread zu diesem Thema; ich hoffe andere, die sich diese Frage stellen lesen das hier und finden die passende Antwort auf...
  3. A

- Felgenband kontrolliert - Schlauch etwas aufgepumpt - Babypuder (anstatt Seifenlauge) - Schlauch in Mantel + Felge rein - SV Ventil rein - walking - Luft rein bis max. Was soll die Seifenlauge eigentlich bewirken? Hat jemand eine Idee, ob Felge + Mantel passen sollten?
  4. A

Hallo zusammen, so langsam zweifel ich an meinen Fähigkeiten. Ich bekomme meine neuen Mäntel nicht sauber auf die Felgen, d.h. sie eiern, da sie an einer bestimmten Stelle zu tief im Felgenbett sitzen. Ich weiß, das dieses Thema hier öfter diskutiert wird, die meisten Ratschläge habe ich...
  5. A

Kaufberatung die 1423ste... Fully 1,5 - 2 K

Ups... hätte beinahe eine Frage vergessen: welche Rahmengröße soll ich bei 179cm Körpergröße wählen? Ich werde auf jeden Fall versuchen vorher noch ein 17,5 und 18,5 er zu fahren... Danke & Gruß, Anabas
  6. A

N'Abend zusammen, ich denke, ich bin langsam soweit: Der Kauf steht vor der Tür! Es soll nun das 2009er Trek Fuel EX 9 werden (1999 €) Ich wollte mir jetzt nur noch einmal Eure Erlaubnis einholen ;-) Wie sieht es eigentlich mit Bontrager Komponenten aus? Der Name sagt mir garnix... Adios
  7. A

Hi und vielen Dank für die Antworten! Super Hilfe! Meine erste Schlußfolgerung ist, dass ich zunächst noch einige Bike Zeitschriften wälzen werde und versuche das ein oder andere Bike zu fahren. Ich muss sagen, dass ich mir normalerweise erst eine eigene Meinung bilde, wenn es um sowas...
  8. A

Hallo Forengemeinde, es ist soweit, ich habe den Weg zum MTB zurück gefunden. Jetzt möchte mir ein neues Bike zulegen. Mein Problem ist, dass ich überhaupt nicht mehr up to date bin. Mein aktuelles Bike ist ein Cannondale Super V 1000 von 1995. In den letzten Jahren bin ich nur MX gefahren...
Zurück