Aktueller Inhalt von Anachronos

1. Anachronos

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Und wieder werde ich von den Socken gerissen! Der Kopf von Propan macht sich extra die mühe hier im Wartezimmer auskunft zu geben... FUUUUCK!!!! Genau der richtigen Firma mein Geld gegeben! Ich meine, welcher Hersteller gibt sich sonnst so ne mühe alles richtig zu machen? Weiter so Jungs, ich...
  2. Anachronos

nein leider nicht, muss da noch mal bei propain anrufen weil eigentlich hatte ich den carbon bestellt gehabt
  3. Anachronos

sixpack millenium
  4. Anachronos

Sag mal is dein Decal am Oberrohr vom Rahmen auch in zwei Teile geschnitten? In richtung Sattel is ne Schweißnaht und bei mir is es dort unterbrochen. Mmn etwas schlecht umgesetzt, zumindest an meinem Rad ka wies bei euch ausschaut... EDIT: An der einen Seite is ein grüner Rand nach dem...
  5. Anachronos

Hab mir mal die Mühe gemacht zwei bilder für dich zu knipsen ;) muss sagen der Menace sieht Bulliger und iwie cooler aus! Mmn wie en Panzer dem man nichts anhaben kann :mexican:
  6. Anachronos

Normal is da die Gardiene davor ;) freu mich wenn du deins hast, bin gespannt wie die azur-blau kombie aussieht :daumen:
  7. Anachronos

Die ersten groben bilder :D
  8. Anachronos

Na zum glück is es angekommen :hüpf: Bilder kommen im laufe des tages :bier:
  9. Anachronos

na dann hoffen wir mal auf morgen, stele mich aber trotzdem schon auf montag ein...
  10. Anachronos

matt schwarz mit matt gift-grün, hatte aber auch den gedanken mit matt blau anstelle von grün
  11. Anachronos

Wird morgen auch nichts... sehe es gammelt heute den ganzen tag in Günzberg rum und nichts passiert:wut:
  12. Anachronos

du hast also auch matt schwarz? :D gute wahl ich auch :bier:
  13. Anachronos

Hab heute eine Paketankündigungsmail bekommen in der steht, dass das bike heute (06.06.2014) zwischen 09:00 - 11:30Uhr zugestellt werden soll... jetzt guck ich beim Lieferstatus nach und es Bike steht seit gestern in Günzberg rum! Allerdings lese ich da komischerweise als Zustellungstermin den...
  14. Anachronos

dann hallt bitte diese woche!!! :anbet:
  15. Anachronos

Yeah!!! hab heute meine Sendungsbenachrichtigung bekommen. :love::love::love: Hoffe es wird diese woche noch was!!! :anbet: Aber so wie ich mein glück kenne wirds montag erst ankommen...:cool:
Zurück