Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und wieder werde ich von den Socken gerissen! Der Kopf von Propan macht sich extra die mühe hier im Wartezimmer auskunft zu geben... FUUUUCK!!!! Genau der richtigen Firma mein Geld gegeben! Ich meine, welcher Hersteller gibt sich sonnst so ne mühe alles richtig zu machen? Weiter so Jungs, ich...
Sag mal is dein Decal am Oberrohr vom Rahmen auch in zwei Teile geschnitten? In richtung Sattel is ne Schweißnaht und bei mir is es dort unterbrochen. Mmn etwas schlecht umgesetzt, zumindest an meinem Rad ka wies bei euch ausschaut...
EDIT: An der einen Seite is ein grüner Rand nach dem...
Hab mir mal die Mühe gemacht zwei bilder für dich zu knipsen ;)
muss sagen der Menace sieht Bulliger und iwie cooler aus! Mmn wie en Panzer dem man nichts anhaben kann :mexican:
Hab heute eine Paketankündigungsmail bekommen in der steht, dass das bike heute (06.06.2014) zwischen 09:00 - 11:30Uhr zugestellt werden soll... jetzt guck ich beim Lieferstatus nach und es Bike steht seit gestern in Günzberg rum! Allerdings lese ich da komischerweise als Zustellungstermin den...
Yeah!!! hab heute meine Sendungsbenachrichtigung bekommen. :love::love::love:
Hoffe es wird diese woche noch was!!! :anbet: Aber so wie ich mein glück kenne wirds montag erst ankommen...:cool: