Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das sowas passiert ist doch kein Wunder, besagter Bikehändler hat Werbeschaufenster in Einzelhandelsläden wos das NPD-Blatt "National-Zeitung"
zu kaufen gibt!
Ist es möglich das es diese Lidl-Sachen nicht in allen Lidl-Märkten gibt?
Ich finde nur Werkzeug, Pumpen, Schutzblech, Socken, Trinkflasche.
Ok, ich seh schon das ist so, musste andere Filiale eingeben.
Aber Warum?
Hat Jemand das schon mal gesehen? gegen Hunde-Hass
Diese ganze Sache mit den Hunden artet ja aus ins phantastische!
Ich glaube nicht an die ganzen Horrorszenarien die Manche sich zu Kampfhunden usw. zusammenspinnen.
Ich glaube eher diese ganzen schön kaschierten Tierquälereien in...
Da fällts mir doch mal wieder zu spät ein!
Ich hatte ein mehrere Jahre altes harrdtail, was an der Klemmung-Seatpost bereits anfing zu reissen.
Ich hab hin und her überlegt was damit noch anzufangen wäre, hab dann aber nur die Rohre herausgeschnitten und das hintere R.-Dreieck zum Schrott...
Mein bisher krassester Sturz war als ich in einer links abbiegenden Vorfahrtsstrasse (die ich geradeaus überqueren) wollte einem entgegenkommendem Auto, das ebenfalls gerade aus die Vorfahrtsstrasse verlassen wollte auf den Kotflügel aufprallte. Das war mit einem billigen Rennrad mit ca 30km/h...
Ich hab schon so viele Stürze hinter mir, da von zwei ernsthaft schlimmere
(ein Verkehrsunfall Rennrad-PKW)
als bleibende Schäden habe ich nur ein paar kleine Narben an Hand und Kinn,
und einen kleinen Riss im Eckzahn (Zahnfraktur).
Aber ein Aufschlag auf den Asphalt war schon Ziemlich hart...
Hi,
ich war heute schon drauf und drann mir die Judy SL U-Turn 2005 bei H&S für 129⬠zu kaufen, da entdeckte ich die Axel Comp Lock out 100 mm für 99â¬
Was von den beiden zu halten ist weis ich auch nicht!
Suche als nach Testergebnissen, aber einige echte Erfahrungswerte wären mir...
Hi,
ich habe schon etliche Touren kreuz und quer durch die Sierra Nevada + Sierra de Gádor gemacht. Ich hatte nur eine Strassenkarte 1/400 000, und habe mich die meiste Zeit auf meinen Orientierungssinn verlassen.
Einige Male habe ich mich verfahren und mich über verbotene Pfade oder
durch...
Also ich sehe die Sache eher umgekehrt, und mir war echt schon Bange das ich einen Hund verletzen und überfahren könnte, der spielend bei 30km/h neben mir herlief. Aber die meisten Hunde sind ja glücklicherweise so vorsichtig und sehen ein das mit schnellen Fahrzeugen und schnellen Radfahrern...
T%ja ich hab auch schon seilzüge mit einem seitenschneider abgenipst, bei 3-4 übriggebliebenen Drähten hätts nicht mehr lange gebraucht, bei einem besseren Werkzeug wäre alles mit einem Schnit durch, daran sieht man die unprofessionalität des Täters.
Übrigens war das Spiralschloss nur ein...
Na dann bist du ja schon mal garnicht im Bilde was da in Berlin so abgeht, hinter dieser Hauptstadtfasade! da war auch noch eine andere Person, die im Bild links auf mich zukam (weggeschnitten) die hatte aber irgenwie begriffen, daß sie mit in diesem merkwürdigen Szenario drinn steckte.
Der...