Aktueller Inhalt von AnakinNW

1. AnakinNW

Suche untere Brücke für Rock Shox Boxxer

Hallo Perseus. Danke! müsste ich mal aussmessen ob das reicht ist für ein Kinderfahrrad ;-)
  2. AnakinNW

Suche untere Brücke für Rock Shox Boxxer

Suche eine untere Brücke für Rock Shox Boxxer für 35mm Standrohre und ca 180-200 mm Schaftlänge (oder was Ihr da habt einfach alles anbieten) . Ideal wäre in weiß aber schwarz geht zur Not auch. Danke!
  3. AnakinNW

Hallo die Kettenführung ist von XLC musste aber angepasst werden da sie so ohne weiteres nicht...

Hallo die Kettenführung ist von XLC musste aber angepasst werden da sie so ohne weiteres nicht passt.
  4. AnakinNW

Zeigt her die Bikes eurer Kleinen... Galerie!

brauchen tut man die 203-er Scheibe bestimmt nicht, aber muss denn alles immer einen Sinn machen?? ;-) Ich kann auch nicht nachvollziehen wenn sich leute die Lenkergriffe vom Kinderrad wiegen und tauschen nur um 4 gr. zu spaaren, aber wie gesagt muss ja nicht alles immer einen Sinn machen...
  5. AnakinNW

so und nun ein paar Bilder vom Scott Spark Jr 20" Rad von meinem großen mit ein paar Updates über den Winter. Haupsächlich wurde der Vordergabel gegen eine Marzzochi Shiver Upsidedown ersetzt und auf das niedrige Körpergewicht abgestimmt. (realisiert von J-Tech UK) 130mm Sinz Kurbel und 203mm...
  6. AnakinNW

Hallo an alle, ersteinmal sorry für die späte Rückmeldung! Die Bremse ist mit absicht auf der "falschen" Seite da mein großer Pocketbike fährt und der Kleine natürlich auch möchte. Damit er sich später nicht umstellen muss habe ich es gleich so angebaut wie auf den Bikes üblich ist. Als Nabe...
  7. AnakinNW

das Bike von meinem "großen" habe ich schon hier gepostet nun ist der "kleine" dran ;-) 12" Scott Voltage modifizierter Bremse (Magura Julie mit 180 Scheibe) denn Sicherheit geht ja bekanntlich vor ;-) (bitte nicht ganz ernst nehmen)
  8. AnakinNW

Kids on Tour Galerie

Sonntags Training :-)
  9. AnakinNW

gefunden! kann zu !

suche immer noch!
  10. AnakinNW

Flip Flop Nabe gesucht

niemand?
  11. AnakinNW

Flip Flop Nabe gesucht

Ich suche eine Flip Flop Nabe (bezahlbar) mit 32 Löcher und eine Einbaubreite von 120mm. Bitte alles anbieten!
  12. AnakinNW

Hallo es handellt sich um einen X Fusion 02 R Dämpfer mit Einbaulänge 125mm. Anlenkung umdrehen funktioniert nicht habe ich auch schon versucht ;-)
  13. AnakinNW

gefunden! kann zu !

Hallo Ceo vielen Dnak aber ich denke wenn sei noch NEU ist liegt der Preis deutlich über mein Budget. Trotzdem Vielen Dank!
  14. AnakinNW

gefunden! kann zu !

Hallo Danke! hast du evtl. Bilder davon? gerne auch per p.n.
  15. AnakinNW

gefunden! kann zu !

bitte alles zum fairen Preis anbieten .
Zurück