Aktueller Inhalt von AnalogAG

  1. A

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Habe auch den Assegai in MaxxGrip statt MaxxTerra bekommen. Behaltet ihr den?
  2. A

    Suche/Biete Gutscheine

    Gibt es schon für heute einen neuen Versandkostenfrei-Code für Bike-Components? Vielen Dank!
  3. A

    SRAM Guide R für Frauenhände einstellen?!

    Besten Dank für die ausführliche Erklärung. Ihr seid echt super 👍! Habe noch kein Entlüftungs-Set für die SRAM-Bremse und kann es daher nicht unmittelbar testen. Werde es aber bei Gelegenheit testen. Beste Grüße, Philip
  4. A

    SRAM Guide R für Frauenhände einstellen?!

    Danke für die Erklärung. Kann ich das irgendwie erkennen oder herausfinden?
  5. A

    SRAM Guide R für Frauenhände einstellen?!

    Hab aus diesem aufklebbaren Silikondämpfer mir zwei Teile abgeschnitten, die ich dann hinter den Hebel von innen geklebt habe. Damit habe ich jetzt einen Anschlag und der Hebel geht nicht zu weit weg. Mal sehen, ob es auch in der Praxis funktioniert. Jedenfalls ist reversibel und macht nichts...
  6. A

    SRAM Guide R für Frauenhände einstellen?!

    Hmm, klingt alles nicht nach der goldenen Lösung ! Ich werde wohl mal versuchen - z.B. mit kleinen Klebebandstreifen - den Hebelweg zu reduzieren ohne den reach-adjust zu nutzen. Im Grunde muss ja nur der Hebel nicht ganz in die Endposition, sondern vorher stoppen. Dies versuche ich mit einer...
  7. A

    SRAM Guide R für Frauenhände einstellen?!

    Hi BikeMike77, verstehe leider nicht genau, was du uns damit sagen willst... Danke
  8. A

    SRAM Guide R für Frauenhände einstellen?!

    Kann ich denn einfach auf die RSC Hebel tauschen?
  9. A

    SRAM Guide R für Frauenhände einstellen?!

    Stimmt, da habt ihr recht! Also muss irgend eine Modifikation des Bremshebels her, damit der Hebel näher an den Griff kommt, ohne dass auch der Druckpunkt verschoben wird. Ich probiere mal rum…
  10. A

    SRAM Guide R für Frauenhände einstellen?!

    Sowas habe ich mir schon gedacht… Gibt es denn Möglichkeiten, den Hebelweg zu verkürzen? Eventuell durch etwas überfüllen?
  11. A

    SRAM Guide R für Frauenhände einstellen?!

    Sorry, natürlich nicht die ganzen restlichen Finger… Jedenfalls einen Teil des Mittelfingers.
  12. A

    SRAM Guide R für Frauenhände einstellen?!

    Hallo, Wie kann man eine SRAM Guide R für kleinere Frauenhände einstellen? Aktuell stehe ich vor dem Problem, dass im Ausgangszustand der Hebel recht weit vom Lenker weg ist und damit meine Frau nicht gut mit dem Zeigefinger an die Bremse kommt. Wenn ich jetzt aber den reach-adjust nutze um...
  13. A

    Kassette für Woom Off 5

    Merci!
  14. A

    Kassette für Woom Off 5

    Hallo ArSt, danke für deine Mühe, aber es handelt sich um das Woom 5 OFF, welches ein X5-Schaltwerk mit 9-Gängen hat. Gruß Philip
  15. A

    Kassette für Woom Off 5

    Hallo, meine Tochter fährt das Woom 5 Off und scheitert häufig an steileren Anstiegen und da habe ich vor ihr eine Kassette mit größerer Spreizung zu verbauen. Woom selbst bietet diese hier an --> https://woom.com/de_INT/off-kassette Leider ist die aber nicht lieferbar. Gibt es Alternativen...
Zurück
Oben Unten