• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von ananas

1. A

Tourbericht: Zwei Tage in Flims und Lenzerheide

Ich bin eigentlich immer in den Ferien in der Schweiz oder eher gesagt in Laax und ich möchte dann bald auch da mit dem Fahrrad mal aktiv werden. Ich kenne ich die ganze Gegend also auch schon vom Skifahren und Wandern her. Ist eben eine top Landschaft und generell ein super Ferienort. Wisst...
  2. A

Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s - Teil 1

Ich habe mal eine Frage. Kann man,auch mit seinem Mountainbike von ca. 1000m auf 2000 m oder mehr mit dem Mountainbike hoch fahren,oder hängt es auch davon ab wie viel Schnee liegt und von dem Gefälle? Im Herbst war ich in der Schweiz und dort lag mehr Schnee als im Winter und konnte somit...
  3. A

Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s - Teil 1

Ich wusste ja gar nicht,dass man auch mit dem MTB auch im Schnee,also eher gesagt auf 'nem hohen Berg fahren kann?Auch auf nem Berg der höher als 2000m hoch ist und locker 2m Schnee hohen Schnee hat? Wie sieht es bei Pulverschnee aus und mit der Rutschgefahr? Sonst würde ich mal über Karneval in...
  4. A

Rock Shox Argyle 318 traveln

gib mal was von "Argyle" und "traveln" bei Google oder hier in der SUchFUnktion ein. ist natürlich ne schwierige Geburt. Und ein Tipp bei Pinkbike gibts da sogar ne gute Anleitung....nur die musste schon selber finden!
  5. A

Rock Shox Argyle 318 traveln

SuFu? Da gibt es so viele Threads!
  6. A

Die BESTEN DIRTSPOT´S der WELT !!!

ist das nicht der spot in australien?
  7. A

Die BESTEN DIRTSPOT´S der WELT !!!

Die Fotos werden nicht angezeigt :(
  8. A

"What's next?" von Aaron LaRoque -Full Movie-

Kannste im abspann lesen,dort stehen alle songs
  9. A

"What's next?" von Aaron LaRoque -Full Movie-

Das was ich bis jetzt gesehen habe ich aber um längen besser als NWD.
  10. A

Schmaler Reifen gesucht!

Habe ich auch bemerkt,dass beim 09 Sub relativ wenig Platz ist zwischen Reifen (auch bei mir Schwalbe TT) und Kettenstrebe. Mal gucken,vielleicht hole ich mir irgendwann einfach die KHE Mac Park
  11. A

Dirtbike - Kaufproblem

Musst du ausprobieren.Aber im sitzen solltest du eigentlich nicht gegen Lenker stoßen. Aber ich sage dir jetzt schon ein mal das es mit einem Dirtbike keinen Spaß macht durch die Gegend zu düsen,wegen der Geometrie und Singlespeed falls vorhanden.
  12. A

Rabattnachzahlung wegen Sparbuchaktion?

dubbel hat da schon Recht. Wieso sollte Canyon dir einen Nachlass geben,obwohl du nicht zur Sparbuchaktion gekauft hast? Also machen müssten sie es nicht,sehe da einfach keinen Grund!
  13. A

Wartezimmer 2009

Dann hoffe ich das es bei mir genau so aussieht.Nur weiß ich nicht,ob Canyon schon eine Mail geschickt hat,denn die gehen auf die eMail-Adresse meines Vaters. EDIT: Mein Fahrrad kann morgen in Koblenz abgeholt werden. Juhu :love:
  14. A

Wartezimmer 2009

Denke eher morgen oder übermorgen.
Zurück