• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von ananda

1. A

Frauenrunde

Hallo Frauenrunde , wäre mal ne nette Abwechslung, wenn ich hier im Taunus mal mit Mädels fahren könnte .Fahre immer Sonntags,und manchmal auch Montags. Richtung Feldberg und drumrum.Wo seid ihr so unterwegs?Fahrt ihr Tour oder auch bischen knackiger bergab ? Gruss ananda
  2. A

Was kann ich verlangen?

Hi Markus, habe gerade gesehen , dass du ein Nicolai CC fährst und auch ein AM. Habe vor mein Helius CC Rahmen zu verkaufen für 500€ ,aber nur den Rahmen (Bj.03), da ich so schnell wie möglich ein AM will. Der soll ganz neu sein von Nicolai .Bist du happy damit ,oder blöde Frage ? Mit...
  3. A

Freeride Camp Finale Lingurien

Würde gerne vom 18.04.-22.04.den Freeride Camp in Finale Lingurie mitmachen . Leider kann von meinen Leuten keiner und mich stört die Gurkerei alleine . Aber ich hab so Lust !:heul: Man fährt ziemlich lange 9-10 Std. In meine Kiste passen zwei Bikes . Also , wenn jemand auch Lust hat , bitte...
  4. A

syntace vorbau VRO

hey leute , habe mir den VRO syntace vorbau + lenker gekauft . fahre ein enduro/ xc und erhoffe mir jetzt damit wieder einen besseren uphill als mit dem diabolus und DH lenker . im bikepark kein thema , aber uphill soll es eben auch einigermassen bequem sein ! hat jemand erfahrung mit diesem...
  5. A

Mitfahrgelegenheit Gardasee 3.Mai

hi hi , am 3. mai fahre ich an den Gardasee (Riva ) und könnte noch jemanden mitnehmen . Die Rückfahrt wäre vorraussichtl. 7.mai . Kann auch nur Hin-, oder Rückfahrt sein . Mit Musik und Snacks vergehen die ca. 8 Std. Fahrt hoffentlich wie nichts .
Zurück