Aktueller Inhalt von Anapanasati

1. Anapanasati

Habe Nur Rahmen Und Einen Dämpfer

Erzähle das den Leute hier im Forum, die den Jungen angegangen hatten, ansonsten finde ich dich super nett xD
  2. Anapanasati

Passt zu deinem Niveau (erinnerst du dich nicht mehr deine Worte über Nutten usw. in dem anderen Thread ?) xD
  3. Anapanasati

:love:, soll ich dich doch seelisch betreuen ? xD Macht ja auch Spaß mit euch, so richtig geil anonym zu fetzen xD
  4. Anapanasati

Wieso hast du so ein Gesicht ?
  5. Anapanasati

Jüngchen, du kennst Tollwut nicht aber schon mal vom guten Benehmen gehört ? Ist nicht so leicht, wenn man anonym postet hä ? xD
  6. Anapanasati

Das übliche Blabla-Zeug und Übrigens, wer bist denn du ... Junge ? Wie heisst du denn und wer sonst ausser diese einige Personen kennen dich ? Anonym dummes Zeug labern, das kannst du schon mal ganz gut, du angeblicher Profi xD
  7. Anapanasati

Ach ja ? So wie man in den Wald ruft ..., den Spruch kennst du doch sicher oder ? Fange von der 1. Seite an zu lesen, bevor du so ein blödes Zeuig schreibst. Da fragt ein Junge nach einem Radsaufbau und erstes bekam er dumme Sprüche zu hören. Wenn du meinst, dass es so korrekt ist, dann darfst...
  8. Anapanasati

Bei eurem Benehmen braucht man es nicht zu wundern
  9. Anapanasati

Die Profis, so einer wie du ? Du bist eher ein Dummschwätzer, vor allem weil du ja angeblich mit so vielen Carbonlenker gefahren bist. Aber wenn man schon so eingebildet ist , weiter machen mein Junge, du kannst mit den Sprüchen deine Kollegen bestimmt beeindrucken xD Ganz genau, Du mich doch...
  10. Anapanasati

Soso, die "Alten" dürfen dummes Zeug natürlich belangloses Zeug schätzen. Man braucht sich nur eure Kommentare bei den letzten 20 Post zu lesen, es tauchen regelmäßig die selben Typen auf mit ihren dummen Sprüchen. Jo man, is ja das Internet, es gibt kaum einen besseren Ort wo man anonym seinen...
  11. Anapanasati

Blablablub, immer das selbe mit euch xD
  12. Anapanasati

Jo, schön für dich, dass du es so siehst. Mache einen Thread auf und diskutiere darüber, aber nicht hier. Tschüß !
  13. Anapanasati

Der Junge braucht Ratschläge zum Radaufbau, ob es es sich nun um ein FR oder DH handelt, spielt keine Rolle, zumal Unterschiede zw. FR und DH ist wirklich nicht sehr deutig, erst recht nicht definiert ist und nicht danach gefragt wurde. Dumme Antworten sind nicht hilfreich und dennoch tauchen...
  14. Anapanasati

Kettenlinie Stimmt nicht

Sollte noch Platz zw. KB und Streben sei, dann das KB auf die innere Kurbelseite anschrauben, du gewinnst dadurch 3 mm
  15. Anapanasati

Angst vor Carbon-Komponenten

Manchmal muss man auch allein zu Recht kommen, kann ja nicht jeder um dich kümmern, nur weil du dich so aufführst xD
Zurück