Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also Heute wars besser als am Freitag ...
da konnten sich die meinsten (wenn se wollten) austoben ...
Bin Treppen runter die ich mit meinem XC wohl ehen nicht gegahren wäre, kleine Bunny Hops klappen auch (meistens) und die sache mit auf dem Vorderrad bremsen übe ich auch schon fleissig...
ma deswegen kommt nicht der Rettungswagen ...
Dir ist die "Mutter und Kind and der Treppe (bei der Hohenzollern Brücke) absäg" - Aktion entfallen ...
Ansonsten war's ja ganz OK ...
bin morgen auch wieder da :)
Neeeeeeeeeeee !
Wenn ich vor McDoof stehen will ich da garnix essen ...
Wenn ich vor Burger King stehe weiss ich nicht was ich nehmen soll - Whopper, Big King ... oder doch die ganz großen versionen ...
Wenn es die noch gibt sin die am Gleis 10/11 (S-Bahn) ... ich glaub aber die wurden abgerissen / oder ein teil von denen ... bin mir nicht ganz sicher ...
Nur Packen ...
Ich war heute noch 5 Stunden Arbeiten ... dann Laminat verlegen (12m² Zimmer), 2 Türen kürzen und Möbel durch die gegend schleppen ...
---------------------------
Noch was :
Wieso denn zu McDoof ?
Der Burger King is näher am Dom dran :D
Ich komm so um 10:00 ...
Is ja supi ...
hast du auch Schmierfett mit ?
Hab keins zuhause und hab gerade mal meine rechte Kurbel abgeschraubt ... da sind voll die krümel im fett drinne (is ne LS - Octalink dingens)
Ich denk mir mal das ist der grund für das geknackse wenn ich mal richtig gas gebe ...
PS ...
Ich waiß das das sich nu doof anhört ... aber :
kann man mit soner sattelstellung überhaupt halbwegs normal fahren ?
Oder stellst ud den Sattel anders ein wenn ne längere strecke ansteht ?
Mein bike ist SCHWARZ ... ganz SCHWARZ :)
... mehr für XC geeignet (Judy XC und Julie) aber sollte wohl reichen (bildchen auf firebike.de)
Klomotten ?
Würd mal sagen : Blaues PsychoCowboy Hemd, Camelbak Lobo und Schwarzes Cap - ich kleb da noch irgendwie "Anarchy" drauf ...