Aktueller Inhalt von anastasius

1. A

Auto überholt Fahrrad

Hallo Gurkenfolie, Du hast recht, zivilrechtlich wird es wohl auf eine Vergleich hinauslaufen. Der Anwalt meint ich soll mir das Geld für Ihn sparen, aber die Nerven habe ich nicht. Also werde ich finanziell damit hängen bleiben. Wie hier schon einigee kritisch gesagt haben liegt die...
  2. A

Auto überholt Fahrrad

Vielen Dank für die Anteilnahme. mein Anwalt ist erst gegen 16:00 zu erreichen. Der Schaden an dem Auto ist eine Türe neu lackieren und liegt bei 870€ dazu kommen noch die Anwaltskosten des gegners, denn wenn ich so Zahle gebe ich die Schuld zu und muss das auch noch bezahlen ca 125€...
  3. A

Auto überholt Fahrrad

Hallo kjh hallo Kayn, Ich fahre immer mit Klick Pedal Schuhen aber nicht immer eingeklickt. Ist mir in der Stadt zu gefährlich. Aber die Clickpedal Platten interlassen schon eine kleinen Lack kratzer. Und der Autofahrer will die gesamte Türe lackiert haben. Also ich denke mir da was ist...
  4. A

Auto überholt Fahrrad

Hallo zusammen, Ich bin letzten Sommer mit dem Fahrrad durch den Ort gefahren. Dabei wurde ich von einem Auto sehr knapp überholt. Damit ich nicht umfalle habe ich mich mit dem Fuß an dem Auto abgestützt. Det Typ ist weitergefahren, aus dem Auto gesprungen und wild fuchtelnd auf mich...
Zurück