Aktueller Inhalt von Anatolin19

  1. A

    Shimano XT SL-M750 Schalthebel (3/9 fach) in Verbindung mit XT RD-M772 Shadow Schaltwerk (9 fach)

    Hallo, danke für die Info. Ich bin mir nur etwas unsicher, wenn es um das Thema Schalttechnik/Schaltlogik (low normal/invers, top normal oder top normal shadow) des neuen Schaltwerks geht, in Verbindung mit den bestehenden Schalthebeln. Beim neuen Schaltwerk handelt es sich ja um die Logik "top...
  2. A

    Shimano XT SL-M750 Schalthebel (3/9 fach) in Verbindung mit XT RD-M772 Shadow Schaltwerk (9 fach)

    Hallo Forumsmitglieder, mich würde interessieren, ob jemand bereits Erfahrung gemacht, mit der Kombination Shimano XT SL-M750 Schalthebel (3/9 fach) und einem XT RD-M772 Shadow Schaltwerk (9 fach), in Verbindung mit einer 9 fach Kassette (11-32) ?! Mir ist nämlich mein RD-M750 Schaltwerk...
Zurück
Oben Unten