Aktueller Inhalt von AND

1. AND

Lübeck, Travemünde, Timmendorf, Bad Schwartau - Biken in Norddeutschland.

Hallo, ist ja schon ein wenig her mit dem Beitrag, bist Du in der Gegend noch aktiv ? Werde in Kürze zurück an die Ostsee ziehen und möchte nicht nur allein durch die Gegend fahren. Bin auch mit dem Rennrad unterwegs. Gruß Andreas
  2. AND

Mitfahrer gesucht (Stade, Buxtehude, Altes Land)

... zieht mächtig zu im Moment, vielleicht der falsche Tag für soviel Streß. Finaler Vorschlag: Sonntag, nicht zu früh ?? Gruß Andreas
  3. AND

Mahlzeit, Dauersonnenschein und kein Schlammloch tiefer als 50 cm. Heute, 17:30 Uhr im Neukloster Forst ? Gruß Andreas
  4. AND

... geht los, Vorschlag: morgen 17:30 Uhr Samstag vormittag ? Sonntag vormittag ? Jemand dabei ? Gruß Andreas
  5. AND

... Treffpunkt dann Mittwoch, 17:30 Uhr, Pfingstmark Neuloster ?! Gruß Andreas
  6. AND

Hallo, seit einiger Zeit bin ich wieder regelmässig im NF unterwegs. Allerdings mit weniger Federweg. Wie sieht es Mittwochs, 17:30 Uhr aus ? Wäre für mich günstig. Gruß Andreas
  7. AND

The MIB is back! Mittwochs in Buxtehude!

Mahlzeit, Schneefall, Hagel und zwei Grad Plus, ich werde heute nicht dabei sein :( . Gruß Andreas
  8. AND

The MIB is back! Mittwochs in Buxtehude!

Moin Christian, nett, daß die Tour meinem Tempo (dem langsamsten) angepasst wird :D Wenn ich aufs Rad komme, bin ich nächste Woche dabei ! Gruß Andreas
  9. AND

Biken in Stade?

Hallo zusammen, leider werden ich heute wieder gegen meinen Willen auf der Arbeit festgehalten (wie immer eigentlich). Also nix mit Currywurst und kleinen Bierchen. Gruß Andreas
  10. AND

Biken in Stade?

Moin, ich werde es heute leider nicht schaffen :( Gruß Andreas
  11. AND

Biken in Stade?

Moin zusammen, grundsätzlich bin ich Mittwoch dabei. Der Umwerfer ist leider defekt. Die untere Gelenkaufnahme fehlt zum Teil ? Sehr merkwürdig. Mal sehen was ich mache. Gruß Andreas
  12. AND

Biken in Stade?

Tempo langsam Schwierigkeit leicht ... und ich dachte immer wir wären knallhart :heul: Gruß Andreas
  13. AND

Biken in Stade?

Moin zusammen, Mittwoch, 17:30 Uhr FfH Neukloster ? Gruß Andreas
  14. AND

Biken in Stade?

Moin, ich bin dabei ! Gruß Andreas
  15. AND

Biken in Stade?

Hallo Christian, das ist tragisch ! :( Ich hatte es im Gefühl, morgen hätte ich Dich gnadenlos abgehängt ;) Falls sich noch etwas ergeben sollte, ich schaue morgen mal in der Ffh vorbei. Gute Besserung ! Gruß Andreas
Zurück