Aktueller Inhalt von And_Vari

1. A

Pinarello Renner

Hallo Jungs und Mädls, hab ein neues Bike erworben. Handel sich um ein Pinarello Rennrad mit Camp. Ausstattung, nur finde ich nichts über dieses Modell! Könnt Ihr mir sagen aus welchem Jahr es stammt und was genau für ein Modell es ist? Die Züge verlaufen im Rahmen wie man auf den Bildern...
  2. A

Suche Merlin

Hallo, Suche einen alten Merlin, einfach alles anbieten. Hauptsache 26"! Twenntyniner werden ignoriert. Mfg Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  3. A

Merlin Titan

Okay, danke dann stimmt die Vermutung vll. 91'. Sollte aber eingentlich andere Kettenstreben haben..? Vll. Ist das noch eine der frühen 91' Modelle..? MfG Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  4. A

Merlin Titan

Okay die rahmennummer hab ich...(2553) Hier noch die Bilder.. MfG Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  5. A

Merlin Titan

Okay danke Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  6. A

Merlin Titan

Das Ging ja schnell ;) es geht nur um den Rahmen würde das Evtl. Kaufen... Ich kenn mich echt nicht aus, das mit dem 1" kann ich prüfen. Danke für die Antwort MfG Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  7. A

Merlin Titan

Hallo, Bin neu hier und hätte ein paar fragen zu einem Merlin Rahmen! Laut einer Liste mit Fahrgestellnummern zum Abgleich sollte dies ein 91' Rahmen sein aber die Kettenstrebe sieht komisch aus (kein S-Blend) könnt ihr mir helfen? Rahmennummer gänz mit 25XX an. Hier ein paar Fotos...
Zurück