Aktueller Inhalt von andag

1. A

Reifen Triple Test #1: Maxxis Aspen eXCeption – Leichter, traktionsstarker Allrounder

Sorry wenn ich nochmal nachfragen muss. Lässt sich das „aufgefallen“ irgendwie quantifizieren? Nur so bekommt dein Posting eine Relevanz. Ist nicht böse gemeint, nur wenn vermutliche Ergebnisse oder Erkenntnisse nicht reproduzierbar und messbar sind, haben sie leider keine Aussagekraft...
  2. A

Reifen Triple Test #1: Maxxis Aspen eXCeption – Leichter, traktionsstarker Allrounder

Hallo, Woher kommt Deine Erkenntnis? Kannst du das evtl etwas genauer erläutern? Danke & Gruß
  3. A

Vittoria Mezcal G+ Erfahrungswerte

Hallo, Mich interessiert der Vittoria auch. Wie hast Du das mit dem Rollwiderstand ermittelt? Gruß
  4. A

Bester Marathon Reifen

Hallo, fährst Du den Kenda Saber Pro immer noch? Vielleicht kannst nochmal ein Update posten? Würde mich auch interessieren, ob Du vorne evtl. mittlerweile getauscht hast. Vielen Dank vorab. Gruß
  5. A

Albstadt Bike Marathon

2458. warum?
  6. A

Albstadt Bike Marathon

Morgen. Bei mir war es ja mein erstes MTB Rennen und es gab viel Licht und Schatten. Mit welchem Tempo einige losfahren, war doch sehr überraschend. Aber das ist bei Triathlon‘s und Radrennen nicht anders. Gefahren bin ich ca. 3:14 Std. Lief eigentlich soweit ganz gut. So weit das Licht. Der...
  7. A

Albstadt Bike Marathon

Hast du auch Erfahrungen mit Schwalbe? Falls ja, würde mich interessieren, ob du hinten Rocket Ron oder Thunder Burt fahren würdest?
  8. A

Albstadt Bike Marathon

Uih. Na, das ist ja immer ein schwieriges Thema. Ich habe die Aspen extra wieder runtergemacht, da ich den Grip unterirdisch fand. Es gelang mir einfach nicht bei losem Untergrund, nicht durch zu drehen. Aber vielleicht lag das ja auch an mir?! Du scheinst ja zufrieden zu sein?! Den Ikon hatte...
  9. A

Albstadt Bike Marathon

Welche Reifenkombi fährst Du?
  10. A

Albstadt Bike Marathon

Danke
  11. A

Albstadt Bike Marathon

Oh. Sorry. Wer lesen kann, ist eindeutig im Vorteil.
  12. A

Albstadt Bike Marathon

Wo gibts eigentlich die Startunterlagen? Finde dazu nix auf der HomePage
  13. A

Albstadt Bike Marathon

Ok. Dann schließe ich mich euch wohl an und tausche hinten nochmal. Der RoRo läuft ja an sich auch sehr gut.
  14. A

Albstadt Bike Marathon

Bleibst du dabei? Überlege gerade, ob ich hinten nicht doch den RoRo aufziehen soll. Auf den Videos sieht man einige schlammige Passagen im Wald. Hast du da Erfahrungen in Albstadt? Wäre auch interessant zu wissen, ob die Anstiege ggf rutschig sind. Danke vorab
Zurück