Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sodele heute Nacht gehts los und auch ich freu mich wie bolle auf den Vinschgau, leider ohne mein eigenes Bike sonst wäre unser Auto(Octavia Scout) wohl geplatzt. Aber ich denke mal im Vinschgau kann man auch ein oder zwei Bikes mieten.........wenn ich wieder da bin folgen Bilder dass es sich im...
Nach langer Zeit nun mal ein Update zu meinem Problemchen:
am 28.5.2008 verzeichnete Canyon den Eingang des defekten Laufrades und man bestätigte mir das ich es innerhalb von
zehn Werktagen wieder hätte. Nun gut, das wurde nicht eingehalten und so hab ich mich dann heute mal bei Canyon...
Da Hinterrad gibt in Laufrichtung mahlende Geräusche von sich, also kein schleifendes Geräusch von der Scheibenbremse. Daher meine Diagnose : Lagerschaden an der Nabe. Jedenfalls kein Geräusch das normal ist bzw. nach der Laufleistung auftreten darf.
Nach guten 35km habe ich nun schon den ersten Lagerschaden an meiner Hinterachsnabe (Deore). Das Yellowstone ist nun grade mal vier Wochen alt und nun Frage ich mich wie der Ablauf bei einem solchen Schaden ist.
Hat jemand da schon mit Canyon Erfahrungen gesammelt bzw. was für mich viel...
:D Genial... 20 min nach meinem Post eben bekam ich die Mail das mein Bike abholbereit ist.... Goil Samstag bestellt Termin KW 16/17 heute abholbereit ich dreh ab vor Freude
:lol: :D :lol:
Vielleicht ne dumme Frage, aber wenn ich das Bike in Koblenz abhole brauch ich dann auch erst bei der Abholung bezahlen? Oder muss das trotzdem vorher überwiesen werden ? Mein Berater hat sich dazu nicht geäussert und ich Idiot hab nicht gefragt......
denke mal das liegt an meiner dieses Mal hilfreichen Körpergrösse, ich habe den S-Rahmen bestellt, der war als Expressbike vorrätig....
greetings andaril
Heute folgt hiermit auch mein Einstieg ins Wartezimmer.
Während meines Besuches der neuen Canyon-Hallen habe ich mir als Neueinsteiger in der MBT-Szene dort gleich ein Yellowstone 5.0 bestellt.
Nach einer wirklich netten und umfassenden Beratung wurde mir als Produktionswoche die 16/17 KW...