Aktueller Inhalt von Andcream

1. Andcream

Kids on Tour Galerie

Normalerweise mach ich keine Werbung für unsere Videos, aber meine zwei Kinder freuen sich bei dem Video über Likes und Aufrufe 😉
  2. Andcream

SRAM baut in Portugal: Neue Fabrik für Europa geplant

Malaysia ist nicht Bangladesch oder ein billig Billiglohnland ... Portugal ist eher das Bangladesch und Billiglohnland aus Europa.
  3. Andcream

Der große Kleine-Biker Treff - MTB-Kids gesucht

Dann unbedingt hin 😉 Michi war jetzt schon 2 mal und er sagt es macht super Spass 😉
  4. Andcream

Kids on Tour Galerie

Mir macht das überhaupt keinen Spass 😅 Das ist zu künstlich für mich, ich brauch Natur dazu 😵‍💫 Die Fotos sind einfach mit schneller Belichtungszeit gemacht damit die scharf werden 😉 , und mittlere Serienbildgeschwindigkeit
  5. Andcream

Der große Kleine-Biker Treff - MTB-Kids gesucht

Wie wäre es denn mit dem Chili Enduro Kids Enduro Rennen Nauders/Reschen, falls es mal was anders als als XC sein soll 😉 Ist aber glaube ich dieses Jahr Ende August
  6. Andcream

Kids on Tour Galerie

Der neue DAV Skillup "Bikepark" in Augsburg. Für mich total langweilig, den Kindern gefällt es 👍 Die waren glaube ich jeden Tag die letzte Woche😅🤟
  7. Andcream

Kaufberatung - Chisel oder was anderes?

Ich habe das Chisel, ist schon ein schöner Rahmen, aber auch nichts besonders. Fahren tut er sich aber echt gut 👍 Im Vergleich gegen manche andere ist Specialized aber wirklich mies was die Ausstattung für den Preis angeht! Dafür aber neu so gut wie Ausverkauft 😅 Ich habe mir nur den Rahmen...
  8. Andcream

Vom Gravel zu XC?

Fully ist zwar bequmer, würde aber für den Zweck schon immer das Hardtail vorziehen. Als Ersatz für das Gravelbike ist doch ein fully nur Geldverschwendung. Gibt zwar Fullys und Hardtails zum gleichen Preis, aber mehr für dein Geld wirst du immer beim Hardtail bekommen. Oder anders gesagt - für...
  9. Andcream

Kids on Tour Galerie

Diese Woche waren wir am Gardasee Bis auf zuviele Leute war es ganz gemütlich und schön warm 😅
  10. Andcream

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Bilder vom Gardasee von dieser Woche, mit Temperaturen wie im Hochsommer 😀 Eigentlich bin ich kein Fan vom Gardasee, zuviel los. Aber mit Familie ist es da ganz gut, und wenn man wegfährt vom See ist auch nicht mehr so viel los....wenn man Glück hat 😅
  11. Andcream

Suche meine erstes Fully

Ich bin auch aus Augsburg und kenne da die Trails , stimmt @dino113 😉 Gibt auch noch ein paar mehr Trails die halt nicht so offiziell sind und eigentlich besser 😅 Für unsere Trails hier in Augsburg braucht man eigentlich wirklich nicht viel Federweg oder ein schweres Bike. Das macht es dann...
  12. Andcream

Bock auf Biken – der MTB-News Podcast: 32"-Trailbike getestet – wie fährt es wirklich?

Ich wäre auch groß genug für 32", aber eigentlich will und brauch ich das nicht wirklich. Ich bin mit den 29" auch zufrieden und brauch nicht wieder was neues. Ob die jetzt wirklich ein bisschen besser über alles rollen oder nicht ist mir egal, einfach mal bei was bleiben gefällt mir besser...
  13. Andcream

Kids on Tour Galerie

Am letzten Wochenende war der Alpenwasser Kids Cup in Ettlingen. Hat Spass gemacht 👍 auch wenn Michi ( der ältere) im Rennen einen fetten Crash hatte. Ich glaube @dino113 deine Kinder waren auch dabei? Mir sind die Bikes von hier bekannt vorgekommen 😅
  14. Andcream

Specialized S-Works Recon Evo im ersten Test: Edelschuh mit viel Platz

Endlich mal eine gute Form für meine Zehen 🥰 Sonst müsste ich immer größere Schuhe nehmen damit es vorne nicht zu eng wird. Zum Glück macht mal jemand den richtigen Schritt und Schnitt für mich 😃
  15. Andcream

Kids on Tour Galerie

Da bin ich auch echt stolz das die beiden das so gut geschafft haben 👍 Ein Seil zum ziehen hab ich zur Not immer dabei, aber beide wollten es wirklich alleine schaffen
Zurück