Aktueller Inhalt von Andcream

1. Andcream

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Wetter war heute nicht ganz so optimal
  2. Andcream

Taschen am Gravelbike – wirklich nötig oder modischer Overkill?

Ich bin auch Oldschool und fahre mit Rucksack, egal ob lange oder kurze Tour. Mich stört das Gewicht und Taschen am Fahrrad mehr wie jeder Rucksack. Es gibt übrigends auch gute Rucksäcke mit Netzrücken, schwitz man wirklich nicht so viel
  3. Andcream

4. Andcream

Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

Unterwegs in Österreich, und alles auf legalen Wegen...hoffe ich mal 😅
  5. Andcream

Schnäppchenjäger-Laberthread

Gab es den XA 30 auch wieder?
  6. Andcream

29er Galerie

7. Andcream

Propain Terrel CF im Test: Trail oder Competition?

Nur mal als Frage. Wenn man keine sportliche Haltung will warum dann ein Gravelbike? Wenn es eher wie ein Trekkingbike werden soll warum dann kein Trekkingbike? Wenn man schon 6cm Spacer braucht und den Vorbau hoch stellt passt doch das Rad/Geometrie irgendwie nicht
  8. Andcream

Schnäppchenjäger-Laberthread

Gibt es denn eigentlich mit den hinteren Fade Naben/Freilauf immer noch Probleme? Oder sind die mittlerweile zuverlässig geworden?
  9. Andcream

Zeigt her die "Gravel Bikes"

Das schaut ja einen Stahlrahmen zum verwechseln ähnlich 😅
  10. Andcream

Zugspitz - Wetterstein Umrundung Wetter war perfekt nur bisschen zu heiß 🌞, aber nur ein bisschen 😄👍
  11. Andcream

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

Der Code funktioniert aber seit de. 30.6 nicht mehr 😉 Bitte löschen mal wieder falsch hier
  12. Andcream

Unterwegs in Oberstdorf
  13. Andcream

Neue Shimano Deore Di2-Schaltung: Mittelklasse jetzt auch elektrisch!

Irgendwie verrückt wie und wo die Preise hingehen. Wenn man die elektronischen Teile mit den mechanischen vergleicht ist das schon ein heftiger Anstieg
  14. Andcream

Neue Shimano Deore Di2-Schaltung: Mittelklasse jetzt auch elektrisch!

Ist da nicht irgendwie ein Fehler beim Preis passiert? Das XT Schaltwerk ist ja nur ein bisschen teurer?!
Zurück