Aktueller Inhalt von andecoy

1. A

YT Capra MKIII ab 2022-2025

Okay gut, ich denke auch dass es Sinn macht. Habt ihr eine Empfehlung welches Modell ich wo bestellen könnte?
  2. A

Was haltet ihr eigentlich von Rahmenschutzfolien und welches verwendet ihr bzw. würdet ihr empfehlen? Habe mir das Capra Core 4 bestellt und frage mich ob es sinnvoll ist eine Schutzfolie anzubringen. Gruß
  3. A

Sammelthread Größenberatung für YT Bikes

Hallo, ich möchte mir ein MX Capra Core 4 kaufen und auch hier nochmal wegen der Größe fragen. Mindestangaben: YT Modell Capra Core 4 Laufradgröße: MX Körpergröße: 183 Schrittlänge: 82,5 Danke und Gruß :-)
  4. A

Das klingt schon mal perfekt. Ich habe das Decoy als 29er Version und überlege beim Capra das MX zu nehmen. Hätte ich vl. dazu schreiben sollen. YT direkt hat mir geschrieben viele meinen das Decoy fällt im Vergleich zum Capra "kleiner" aus. Deshalb tendiere ich fast auch eher zu einer L. Mache...
  5. A

Guten Abend in die Runde, ich überlege mir zu meinem Decoy in XL ein Capra Core 4 zu bestellen. Nun bin ich wieder am Überlegen wegen der Größe. Ich pendel quasi genau zwischen L und XL. Ich bin 1,82m groß und habe eine ungefähre Schrittlänge von 82cm. Hat hier jemand eine Empfehlung für...
  6. A

Plattformpedale bis 50€

Hallo, ist dieses Thema noch aktuell? Suche auch ein paar Flatpedals vorzugsweise in rot für bis zu 50€. Kann hier jemand etwas empfehlen? Ich überlege mir folgende zu kaufen: https://www.amazon.de/dp/B07J2X6C1Q/ref=cm_sw_r_cp_api_i_6JKQER66JDQ0400P4HKY?_encoding=UTF8&psc=1 Gruß
  7. A

WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

Ich denke mal du hast das falsch verstanden, die Räder bei denen „Benachrichtige mich“ unter der Größenauswahl steht, kommen wieder in den Shop. Die Räder die als „Ausverkauft“ deklariert sind, sind ausverkauft. Habe bezüglich einem Decoy auch mit YT geschrieben und zu mir hieß es auch ich solle...
  8. A

WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

Guten Morgen in die Runde, ich spiele mit dem Gedanken mir ein Decoy Core 3 oder 4 zuzulegen, jetzt hätte ich an der Stelle jedoch noch Fragen. Hier warten ja einige schon seit 5/6 Monaten auf ihr Rad und auf der Webseite ist nichts mehr verfügbar. Ist es absehbar wann wieder Modelle...
Zurück