Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo mari,
Was genau fehlt den deinem Dämpfer eigentlich. Schreib mir doch mal ne kurze pn vielleicht können wir uns ja mal per Telefon zusammenreden.
Mfg AndeK
Hallo Maritaliano,
Magst du deinen Dämpfer mal zerlegen um zu gucken was da vielleicht kaputt ist? Wenn du keine Ersatzteile mer bekommst vielleicht kann ich dir ja weiterhelfen.
Mfg
AndeK
Hallo Teafortwo,
wie du schon sagtest, wenn du mir eine Zeichnung bzw eine Skizze schickst kann ich sie dir gerne Drehen. Über das Material können wir uns ja nochmal unterhalten wenn dir ein Kunststoff lieber wäre wie Alu. Eventuell kenne ich einen Alternativen Werkstoff...
MfG AndeK
Hallo HavannaClub,
Wie lange die Dämpfer dicht sind kann ich dir leider noch nicht genau sagen weil ich ihn noch nicht solange im Test hätte ( dafür ist der Ralf da ;-) ) aber ich denke die dampferhersteller kochen auch nur mit Wasser...
Wenn ich etwas weiß gebe ich auf jeden Fall bescheid
Hallo zusammen,
Freut mich wirklich zu sehen wie sich "mein" Dämpfer in einem anderen Bike macht.
Ich werde hier die nächsten Tage auch noch ein paar Fotos und Fakten vom weiterentwickelten No.004 Posten.
Mit freundlichen Grüssen
AndeK
Hallo,
ja die Gabel war eingebaut. Ich habe die kleine schutzkappe am drehregler oben an der Gabel aufgemacht. Darunter sitzt ein sicherungsring welchen man entfernen muss. Anschliessend kann man den Griff abziehen. Danach das darunterliegende klemmteil öffnen. anschließend habe ich die Luft vom...
Hallo zusammen,
der Lockout meiner Fatty geht wieder!!! Habe mir jetzt ein Spezialwerkzeug gebaut zum auf- und zuschrauben der Verschlussschraube im inneren. das Zerlegen selbst ist eigentlich ein Kinderspiel. Ich habe jetzt das Öl aufgefüllt und schon funktioniert alles wieder Einwandfrei. Ich...
Ja das habe ich befürchtet das es da nicht wirklich Anleitungen o.ä. Gibt weil ich selbst schon gegoogled habe. Ich werde mich damit die Tage mal befassen und lasse euch dann alles wissen wie und was
Danke schon mal für die antworten. Ich möchte mich entschuldigen falls das jetzt etwas großkotzig klingt aber ich arbeite im sondermaschinenbau und wir bauen unteranderem maschinen für die vier Grossen Automobilhersteller. Zudem habe ich seit fast 10 Jahren eine Werkstatt, zwar eigentlich für...
Dauertest läuft schon... habe seit gestern 60km drauf gefahren und alles bestens bis auf einen kleinen Ölverlust an einer schraube, welche ich aber mit Teflon-dichtschnur auf 3 Minuten in den griff bekommen habe
Hallo zusammen, wollte euch mal die versprochene ALU-Version meines Eigenbau-dämpfer vorstellen. Funktionen wie Lockout und einstellbare Zugstufe sind die selben, nur er hat mächtig abgespeckt (von ca. 900g auf 356g) und das Tauchrohr ist aus gehärtetem und geschliffenem Stahl mit 60 +-2 HRC...