Aktueller Inhalt von andengirl

1. andengirl

XC World Cup 2024: Gewinne ein Scott Spark RC World Cup – jetzt bewerben!

Das bin ich auf meinem Hometrail in Reutlingen, direkt vor der Haustür. Eigentlich ein unspektakulärer Pfad, aber umso schöner, weil man in dem kleinen Waldstück, in dem er sich befindet, überhaupt nicht damit rechnet. Aber halt, hier stimmt was nicht.... Ist das Fahrrad nicht viel zu klein? Und...
  2. andengirl

XC World Cup Nove Mesto: Schweizer Festspiele in Tschechien?

Was ist eigentlich mit Helen Grobert? Super in die Saison gestartet und seitdem nichts mehr von ihr gehört..... :confused:
  3. andengirl

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Flott und entspannt rauf (man will ja noch Puste haben, um die Aussicht zu genießen) und noch flotter und Kräfte sparend runter (damit man noch Energie, für ein zünftiges Mahl und die gleichzeitige Planung des nächsten Tages hat).
  4. andengirl

portes du soleil 2012

Hi, wer 'ne Unterkunft braucht: eine Schweizer Freundin hat in Morgins eine nette Ferienwohnung, in die max. 6 Leute passen. Wer neugierig geworden ist, kann sich hier informieren: https://www.wuala.com/andengirl/Dokumente/Jules%20Aktenkoffer/Jule/Reisen/MTB/MTB.Unterkunft/?key=es5misn2qiCw
  5. andengirl

Günstige Ferienwohnung im MTB-Mekka Portes du Soleil

Habe von einer Schweizer Freundin ein interessantes Angebot für eine Ferienwohnung im Dorf Morgins, von dem aus es sich hervorragend in Portes du Soleil biken lässt, erhalten. Bei Interesse finden sich mehr Infos unter folgendem Link...
  6. andengirl

Zeigt her Eure Radons!

also, der lack von meinem rad glänzt nicht, der ist eindeutig matt :). habe neulich ein weißes stage 2012 im vergleich gesehen. dessen rahmen blinkert wie eingeölt. das einzige was an meinem radl glänzt, sind meine augen, wenn ich darauf fahre :love:
  7. andengirl

Zeigt her Eure Radons!

so, wird mal zeit für ein weißes slide 7.0 (2012), daher ein bild von meinem endlich eingetroffenen neuen schätzchen :). ansonsten? netter telefonischer kontakt mit radon (gab probleme mit der 1. bestellung, da bei DHL verschwunden, aus diesem grund special thanx to mister m. für die 2...
  8. andengirl

Frühlingserwachen in Deutschland: Strecke des Heidelberg Freeride e.V. (Interview mit Vorstand Rainer Schönfeld) und Borderline in Freiburg legalisier

heute (18.2.) stuttgarter zeitung (S. 23) zum downhill in degerloch, artikelüberschrift: streckenverlauf steht jetzt fest - der erste legale downhill-parcours soll bis zum sommer fertiggestellt sein. :D
Zurück