Aktueller Inhalt von Anderl71

1. A

Welches Hardtail bis 1000€

Hi, bei Kursen um die 1000 € würde ich auf jeden Fall zum HT raten. Für diesen Preis bieten die Versender ziemlich viel Rad für's Geld. So z.B. H&S mit ihrer Eigenmarke Radon. http://www.bike-discount.de/start.asp?uin=1991407599 Schau mal durch dort was für dich passen könnte...
  2. A

QUANTEC SUPER LIGHT: Welche Komponenten

Habe die Sram X.9 Trigger und den Selle Italia SLR Trans AM vergessen. Zu der Marzocchi, ist vielleicht kein Leichtgewicht, aber echt funktionell und stabil, zudem preislich kaum zu toppen. Die Frage wäre, ob der Thread-Eröffner unbedingt auf Leichtbau aus ist?? Gruß Andi
  3. A

QUANTEC SUPER LIGHT: Welche Komponenten

Hi, leider habe deine Anfrage bislang nicht gelesen. Habe mir ebenfalls ein Bike mit einem Quantec MTB Superlight Rahmen aufbauen lassen. Der Rahmen ist schwarz eloxiert und wiegt in Größe 17 1480 gr. Meine Komponenten: Anbauteile Ritchey pro Forke Marzocchi MX Comp ETA Schaltwerk SRAM X...
  4. A

Solling Eroberer

Hi Dr. Ritzel Danke für deine Mail. Ist ja immer so eine Befürchtung, dass man keine Antworten bekommt, wenn sich einmal dazu durchgerungen hat selbst was zu verfassen. Komme aus Würgassen an der Weser, eher bekannt durch das inzwischen abeschaltete AKW. Fahre von dort rund zwei Kilometer...
  5. A

Solling Eroberer

Hi Leute! Habe nach über 10 Jahren das Mountainbiken letztes Jahr wieder neu entdeckt und nun eifrig bei der Sache. Fahre hauptsächlich im Solling / Süd-Niedersachsen, sind für mich aber mitunter kleine Alpen. Da ich letztes Jahr beim Kauf einen Schnellschuß gelandet habe, bin ich gerade dabei...
Zurück