Aktueller Inhalt von AndHel

  1. A

    Giant Revolt

    Hi, erstmal zu mir 196 groß und 103 kg Ich bin neu in dem ganzen Thema, ich könnte an das Revolt 0 in größe XL kommen. Wie sind die Erfahrungen mit der größe den da steht 53cm, mir wurde aber immer gesagt das ich aufgrund meiner Größe 61 cm benötige. Einen größeren Rahmen gibt es aber nicht...
  2. A

    Der Orbea Terra Thread

    Da ich komplett neu in dem Thema bin...bezieht sich das max. Gewicht rein auf die Stabilität des Rahmens oder hat dies auch was mit den Rädern/Speichen etc zu tun....
  3. A

    Der Orbea Terra Thread

    @rofl0815 Das ein oder andere Kilo sicherlich, aber da ich mit Gepäck auch Touren fahren möchte, bin ich immer drüber.... Zumal ich Kraftsport mache und daher immer Plus Minus bei 100 kg lieg :D
  4. A

    Der Orbea Terra Thread

    Ok, danke habs gefunden, da muss ich wohl mal beim Händler nachfragen wie er drauf kommt bei mir...
  5. A

    Der Orbea Terra Thread

    @rolf0815 weist du das aus dem I net oder da du im Besitz der Anleitung bist... Hab bisher nix gefunden, dann wäre das Rad für mich ja nicht geeignet oder überseh ich hier etwas.... Gruß
  6. A

    Der Orbea Terra Thread

    Hi, ich stehe kurz vor dem Erwerb eines Terra H40 in XL (196/91). Stimmt es das Orbea keine Gewichtsbegrenzungen hat (lt Verkäufer)....wiege ca. 104kg was ok ist aber wenn man eine Tour fahren möchte kommt ja noch allerhand an Gepäck dazu. Ist mit ein Entscheidungsgrund für das Orbea und...
Zurück
Oben Unten