Aktueller Inhalt von andi-67

1. A

BrakeForceOne – neue Wunderbremse?

Eine neue Firma im Bremsenbereich finde ich immer gut! Was daraus wird - ich bin gespannt und drücke die Daumen :-) Nichts desto trotz bin ich auch an der Physik und Technik interessiert. Sofern hier etwas wesentlich Neues bzw. Verbessertes präsentiert wird (was sicherlich in der einen oder...
  2. A

Spessart-Bike-Marathon Frammersbach am 25.6.2011

Fahre auch die Mittelstrecke und reise schon vorher an. Ist mir von Bonn aus sonst zu weit. Gruß Andreas
  3. A

7.Schinder(hannes) MTB Super-Bike 2011

Eine wirklich gelungene Veranstaltung mit sehr guter Organisation und einer wundervollen Strecke. Das Wetter war gut und etwas Regen mittendrin war das Salz in der Suppe, auch wenn es einen in einer Kurve geschmissen hat (gehöre auch dazu). Auch von mir hier ein dickes Lob an alle Beteiligten
  4. A

Saisonplanung - Teambildung - Mitfahrten

Hallo, bisher stehen bei mir folgende Termine: Schinderhannes MTB Superbike, 22.05., Mittelstrecke Spessart-Bike Marathon, 26.06., Mittelstrecke Vulkanbike Eifel-Marathon, 10.09., Marathon dann noch Trailscout-Kurs vom 16.-19.07. in Lindenfels vielleicht sieht man sich ja ;) Gruß Andreas
  5. A

Schinderhannes 2011

Hallo, ich fahre beim Halbmarathon mit :) Gruß Andreas
  6. A

Kreuzband und Biken

Hallo, Kopf hoch :-) Mir sind vor ca. 4 Jahren die Kreuzbänder an beiden Knien innerhalb eines halben Jahres gerissen (Judo und Autounfall). Nach einem der OPs hatte ich während des Krankhausaufenthaltes zusätzlich noch eine ziemlich hässliche Entzündung im Knie, so daß ich mehrere Male unters...
  7. A

Gruß aus Bonn

Hallo, ich heiße Andreas, bin 42 Jahre alt und komme aus Bonn. Gruß an Euch Andi-67
Zurück