Aktueller Inhalt von Andi-90

  1. Andi-90

    Alu Nomad Rahmen

    Hallo, Nein danke Herr Renzi LG Andi
  2. Andi-90

    Alu Nomad Rahmen

    Hallo. Bin auf der Suche nach einem Sante Cruz Nomad V4 Rahmen -Alu -Rahmengrösse L -Farbe egal -Gerne auch ohne Dämpfer Danke und Gruss Andi
  3. Andi-90

    ERLEDIGT

    Ich hätte noch einen laufradsatz rummliegen. Habe ihn von meinem devinci spartan abmontiert. Hat ein paar gebrauchsspuren, aber nichts wildes Für 60euro gehört er dir. Gruss
  4. Andi-90

    Devinci Spartan 2015/2016 - Sammelthread

    Ich müsste auch noch eins zuhause rummliegen habe. Melde dich einfach, wenn du interesse hast. Gruss
  5. Andi-90

    Devinci Spartan 2015/2016 - Sammelthread

    Schauh dir die mal an. Soviel ich weis kann man den Hub der stütze reduzieren...
  6. Andi-90

    Yeti SB5C und SB6C

    Anfangs fuhr ich den x2 ohne volumenspacer und war auch nicht zufrieden damit. Jetzt, mit 3 spacer bin ich sehr zufrieden damit. Ob es einen speziellen tune des dämpfers gibt weis ich nicht, meiner stammt ursprünglich aus e8nem Nomad. Gruss
  7. Andi-90

    Yeti SB5C und SB6C

    Hier mal ein foto von meinen Sb6. Nun mit Float X2, Saint Bremsen und 2.8er Minion :D Gruss aus Südtirol :bier:
  8. Andi-90

    DT Swiss EX 511

    Danke für die antwort. Hab micht mitlerweile für die 471er endschieden. Bin bis jetzt voll und ganz damit zufrieden!
  9. Andi-90

    Zeigt her eure Enduros

    Ein Foto von meiner gestrigen Enduro Runde rund um Bozen, Südtirol.:D:D
  10. Andi-90

    Zeigt her eure Enduros

    Mal was neues von meiner Seite hier. Kein Spartaner mehr, dafür ein Yeti
  11. Andi-90

    DT Swiss EX 511

    Hallo! Gibt's es was neues über die 511er zu berichten? Ich lasse mir einen Laufradsatz zusammenbauen und kann mich nicht zwischen den beiden Felgen endscheiden... Gruss Andi
  12. Andi-90

    Santa Cruz V10 2015

    Wo wirkt die Gabel billig? Hast du sie mal live gesehn? Sehr geiles teil, sieht viel geiler aus als vorher!
  13. Andi-90

    Suche Enduro Fully Rahmen - M - 26"/27,5"

    Servus! Hätte da vielleicht was für dich. Preis ist natürlich verhandelbar Gruss http://bikemarkt.mtb-news.de/article/855146-devinci-spartan-carbon
  14. Andi-90

    Erledigt

    Hi, hab dir ja schon mein devinci angeboten. Verkaufe auch mein Downhillbike. Preis ist natürlich verhandelbar. http://bikemarkt.mtb-news.de/article/863028-yt-industries-tues-carbon-comp
  15. Andi-90

    Devinci Spartan 2015/2016 - Sammelthread

    216x63mm
Zurück
Oben Unten