• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Andi-BMCC

1. A

Neckar-Jump-Contest in Mannheim 21.Juni

Barbarbians-NECKAR-JUMP-CONTEST am 21. Juni ab 11:00 in Mannem an (nicht von) der Kurpfalzbrücke. Wie die letzten 7 Jahre auch werden wir dieses Jahr wieder unseren Neckarjumpcontest im Rahmen des "lebendigen Neckars" veranstalten. Zu gewinnen gibt´s dieses Jahr wieder eine Menge Ruhm und Ehre...
  2. A

BMCC Neckar Jump Contest

Barbarbians-NECKAR-JUMP-CONTEST am 21. Juni ab 11:00 in Mannem an (nicht von) der Kurpfalzbrücke. Wie die letzten 7 Jahre auch werden wir dieses Jahr wieder unseren Neckarjumpcontest im Rahmen des "lebendigen Neckars" veranstalten. Zu gewinnen gibt´s dieses Jahr wieder eine Menge Ruhm und Ehre...
  3. A

Neckar-Jump-Contest 16. Juni in Mannheim

Hallo Sattelfurzer, die Felder Verein und Sponsor kannst du natürlich frei lassen. Mitspringen darf man mit allem was aussieht wie ein Fahrrad, bei der Anfahrt nicht zusammenbricht und cool durch die Luft wirbelt. Gruß Andi
  4. A

Anmeldung im Voraus zuschicken (gerne auch per Email) wäre toll. Dann haben wir es nämlich bei der Veranstaltung einfacher. Eine Anmeldung weniger, bei der die Handschrift entschlüsselt werden muss. Also einfach kurze Email mit Name, Geburtstag und was halt sonst noch so auf der Anmeldung steht...
  5. A

Ein oder zwei Räder werden wir zum verleihen haben. Allerdings müßt Ihr die Räder mit den anderen radlosen Fahrern teilen. Gruß Andi
  6. A

Hallo Guru, Anmeldung vor Ort ist natürlich o.k. Startgebühr kostet es dieses Jahr übrigens keine mehr. Gruß Andi
  7. A

Hallo Guru, als Anmeldung kann ich es zwar nicht durchgehen lassen, aber zumindest mal als Voranmeldung. Dein Startplatz ist somit reserviert. Wenn du am 16. Juni Deine Eltern mitbringst, dann könnten wir uns noch überlegen eine Familienwertung einzuführen. Gruß Andi
  8. A

Hallo zusammen, wir vom BMCC machen am Samstag, den 16. Juni wieder unseren Neckar-Jump-Contest (Lake-Jump-Contest). Wie auch die letzten Jahre findet das ganze in Mannheim auf der Neckarwiese am Collinicenter statt. Wir freuen uns wenn Ihr vorbei kommt und evt. ein paar Preise abräumt...
  9. A

berch uff renne in häschde

Hallo Jungs, ich habe mich vor einigen Wochen mit den Veranstaltern vom Uphill-Rennen unterhalten und die haben 2007 keine Zeit zur Organisation. Da sich ansonsten wohl keiner gefunden hat der das Rennen organisieren wollte, fällt das Rennen 2007 aus. Schade.:heul: Gruß Andi
  10. A

Heidelberger Oberbürgermeisterwahl: Hier was für Biker!

Hallo Jungs, jetzt macht mal halblang mit voreiligen Beschuldigungen. :confused: Mit dem guten Mann saßen wir schon einige male zusammen und haben über eine offizielle Strecke am Königsstuhl diskutiert. Daraus ist auch die die Intiative DH-Heidelberg entstanden http://dh-heidelberg.de. Ich...
  11. A

Eröffnungsevent des BMCC Vereinsgeländes

Hallo Tobi, den Grill werden wir voraussichtlich gegen 13 Uhr anfeuern. Freut mich wenn ihr vorbei kommt. Der Kettensägenmann hat leider keine Zeit. Die Sigi hatte ihn glaube ich schon gefragt. Aber gut zu wissen, dass er wieder in Mannheim wohnt. Gruß Andi
  12. A

Zu den Trainingszeiten darf jeder vorbei kommen und ein Probetraining machen (von mir aus auch zwei- oder dreimal). Wenn jemand regelmäßig fahren möchte sollte er in den Verein eintreten. Mit 40,- Euro Jahresbeitrag ist der Verein jetzt auch nicht so teuer. Oder? Ich würde aber einfach sagen...
  13. A

Build, Ride and Grillevent Am Samstag, den 23. September ist es endlich soweit. Der BMCC eröffnet sein neues Vereinsgelände. Während der sechsmonatigen Bauzeit sind zwei Dirtlines (eine für Einsteiger und eine für Aufsteiger) entstanden, eine kleine Funbox, eine BMX-Racestrecke und einige...
  14. A

MTB Kurs Kinder/Jugendliche

Hallo baerst5, wir vom Mannheimer MTB-Club BMCC haben jeden Dienstag im Sommerhalbjahr ein MTB-Jugendtraining auf unserem Vereinsgelände in Mannheim. Los geht´s um 18 Uhr. Genaueres findest du auf unserer Homepage www.bmcc.de Gruß Andi
Zurück