Aktueller Inhalt von Andi-Cologne

  1. Andi-Cologne

    Shimano Zee BR-M640 - Erfahrungen

    Hallo, ich bin jetzt auch Besitzer einer ZEE. Die Bremskraft und die Dosierbarkeit ist ideal. Damit habe ich mein Bike bestens unter Kontrolle. Ich trauer meine AVID nicht mehr hinterher. Leider schleift die Bremse vorne und zwar ganz kurios am inneren, oberen Flansch des Bremssattels...
  2. Andi-Cologne

    Welche Kettenblattschraubenlänge?

    Ich habe das selbe Problem mit einem Truvativ Rockguard auf einer SRAM 3x10 BB30 Kurbel. Meiner Meinung müssen bei mir die Schrauben 7mm länger sein. Ich habe nur folgende Schrauben gefunden: http://www.bike-components.de/products/info/p24060_Kettenblattschrauben-Lang-.html Jedoch habe ich...
  3. Andi-Cologne

    Ligurien Region Imperia/Dolcedo

    Da hast du recht, Dolcedo hat leckere Restaurants. Je nach dem wo dein Heim ist musst du aber 20-30 Minuten fahren, um mal was anders zu sehen als Dolcedo.
  4. Andi-Cologne

    Ligurien Region Imperia/Dolcedo

    Da kann ich nur zustimmen. Die Küstenorte sind nicht schön. In den Örtchen um Dolcedo ist es schon ganz nett, leider gibt es auch nicht in jedem Ort ein Restaurant. Wenn man sich eine Ferienwohnung nimmt kann man aber auch schön lecker kochen oder grillen. Beim nächsten mal würde ich in...
  5. Andi-Cologne

    Ligurien Region Imperia/Dolcedo

    So ich bin auch wieder aus Ligurien zurück. Ich kann die Touren um den Monto Faudo empfehlen. Die machen Spaß. Große Monto Faudo Runde Spezial: http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.123021.html und Monto Faudo Trailride: http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.123024.html Den...
  6. Andi-Cologne

    Ligurien Region Imperia/Dolcedo

    Ich habe mir ein paar Touren rausgesucht. Weitere werde ich dann vor Ort erkunden. Rocca Mea Monte Faudo Single Track Acquarone Ceppo Villatalla Vielleicht sagt euch das ja was. Ich bin schon mal sehr gespannt. Hoffentlich spielen die Temperaturen mit.
  7. Andi-Cologne

    Ligurien Region Imperia/Dolcedo

    Danke für die Tipps. Ich werde die in der Woche in meine Tourenplanung mit aufnehmen. Ich werde dann von meinen Touren berichten.
  8. Andi-Cologne

    Ligurien Region Imperia/Dolcedo

    Hallo, ich werde im August nach Imperia/Dolcedo Reisen. War dort schon jemand und kann Restaurants, nette Ortschaften und Sehenswürdigkeiten empfehlen, die man mit einer schönen MTB Tour verbinden kann? Und schöne Touren bis max. S2, max. 50km und 1300hm, vom Charakter eher flowig, wenig...
  9. Andi-Cologne

    Touren mit Miss Neandertal und Jokomen

    War echt ne nette Runde, da komme ich gerne wieder mit.
  10. Andi-Cologne

    MTB-Verleih Essen

    Hallo, ich suche einen MTB-Verleih der mir für ein Teamevent Hardtails und normale Trekkingräder verleiht. Start und Ziel sollte Essen-Baldeneysee sein. Für ca. 20-30 Personen. Kennt jemand einen Anbieter im Raum Essen? Viele Grüße Andreas
  11. Andi-Cologne

    MTB-Verleih Essen

    Hallo, ich suche einen MTB-Verleih der mir für ein Teamevent Hardtails und normale Trekkingräder verleiht. Start und Ziel sollte Essen-Baldeneysee sein. Für ca. 20-30 Personen. Kennt jemand einen Anbieter im Raum Essen? Viele Grüße Andreas
  12. Andi-Cologne

    Transalp light

    Vielen Dank für die Beiträge. Ich habe jetzt schon einige Informationen und werde langsam in die Tourenplanung einsteigen. Einen Überblick habe ich ja jetzt, auch dank euerer Beiträge bekommen.
  13. Andi-Cologne

    Transalp light

    Genau sowas habe ich mir vorgestellt!! Bin mal gespannt was noch so kommt!
  14. Andi-Cologne

    Transalp light

    Hallo, kennt jemand eine leichte Route für eine Transalp? Ich möchte die Transalp selber planen und organisieren. Möglichst 6 Etappen und ca. 300 - 400 km und 5000 - 7000 hm. Trails bis ca. S2. Wenig Strasse. Hat jemand eine Empfehlung für ein Roadbook? VG Andi
Zurück
Oben Unten