Aktueller Inhalt von andi.f.1809

  1. andi.f.1809

    Saturn 11 Geschnacke - der Nicolai Leichtbau-Thread?

    So langsam könnte ich jetzt auch schwach werden :-D
  2. andi.f.1809

    180er Dächle UL Bremsscheibe 6-Loch Verschleißgrenze

    Hallo ich hatte gestern beim heimfahren eine böse Überraschung. Meine Bremsscheibe hat sich „aufgelöst“. Jetzt frage ich mich aber, ob es Verschleiß war oder Manipulation. Es waren nur noch zwei Schrauben im Nabenflansxh eingeschraubt alle anderen Gewinde sind noch ohne jegliche Beschädigung...
  3. andi.f.1809

    Die Argon Gallerie

    Was genau möchtest du wissen wissen?
  4. andi.f.1809

    Die Argon Gallerie

    Heute ist es fertig geworden. Spacerturm kommt noch weg;-)
  5. andi.f.1809

    Die Argon Gallerie

    Bremse wird nur eine Übergangslösung sein. Die „richtige“ hat leider eine zu lange Lieferzeit
  6. andi.f.1809

    Die Argon Gallerie

    So jetzt habe ich endlich mal Zeit. Teile sind jetzt fast alle da.
  7. andi.f.1809

    Die Argon Gallerie

    Hallo zusammen, Ich habe schon seid Ewigkeiten meinen neuen Argon gtb pi Rahmen daheim, bin aber noch unschlüssig bezüglich der Gabelauswahl. Ich schwanke zwischen der Intend Hero und der lefty ocho (Carbon). Habe die Intend bisher sich schon an meinem Argon AC verbaut und bin sehr zufrieden...
  8. andi.f.1809

    „Unsichtbare“ bike Lampe

    So endlich ist es geschafft ;-) https://www.dropbox.com/sh/cdxuq6zqgqg5eqi/AABG0Q-ui_lDZ-Xm7HQT6PqRa?dl=0
  9. andi.f.1809

    Hardtail Argon CC (2013). 26 Zoll. Welche maximale Reifenbreite.

    Conti 2.4 kein Problem ;-)
  10. andi.f.1809

    Die Argon Gallerie

    Mein Rahmen ist jetzt auch da, ich hoffe ich komm bald zum aufbauen.
  11. andi.f.1809

    gibts hier auch jemand in der nähe von mindelheim?

    Servus, sind die Trail am mindelberg denn wieder befahrbar?
  12. andi.f.1809

    „Unsichtbare“ bike Lampe

    Hallo, Wieso ist diese Lampe nichts für dich? Welche Ansprüche hast du denn genau? Sind für jedes Feedback dankbar. Gruß Andreas
  13. andi.f.1809

    „Unsichtbare“ bike Lampe

    Hallo, Danke erstmal für dein Feedback. Die Antwort hatten wir absichtlich weggelassen, bzw. Sollte dann als „sonstige“ Antwort geschrieben werden können. Gruß andreas
  14. andi.f.1809

    „Unsichtbare“ bike Lampe

    Hallo zusammen, Wir haben gerade ein Studienprojekt laufen, in dem wir eine „unsichtbare“ Fahrradlampe am bike integrieren wollen. Hierzu haben wir einen kurzen Fragebogen erstellt, in dem wir die Produktmerkmale mit Hilfe von einer Umfrage festlegen wollen. Ich/wir würden uns sehr freuen, wenn...
  15. andi.f.1809

    Die Argon Gallerie

    Gibt es zufällig jemand, der sein Argon cx hergeben möchte, rahmengröße L.
Zurück
Oben Unten