Aktueller Inhalt von andi.

1. andi.

Specialized Sammelthread - Teil 2

@hemorider cool zu hören das du auch Interesse am Epic 8 hast. Die zwei Flaschenhalter + Staufach sind einfach der Hammer und das noch bei diesem leichten Chassis. Kenne jetzte mehrere Leute die mit dem Bike echt happy sind. Mit dem Steuersatz haben wir auch alle Ruhe spätestens seit den...
  2. andi.

Downhill World Cup 2025 – Les Gets: Sleeper Shreddit – ein Meisterwerk aus dem Schlamm

Die Cam für deren Zeitlupen hat übrigens ca. 18.000 € gekostet hab ich mal nachgeschaut. Kauft bei den Jungs mal nen T-Shirt oder zwei :D
  3. andi.

Wechsel zu Klickpedalen und wenn ja zu welchen?

Danke für das Feedback. Jo genau die Pedale sollten SPD haben, da am DC Radl auch schon Exustar SPDs ihren dienst verrichten. Dann werde ich mir die Nukeproof ansehen. Scheinbar stimmt da P/L :) Neue XTR find ich auch schick. Aber bis da die Preise etwas runterkommen...
  4. andi.

Wechsel zu Klickpedalen und wenn ja zu welchen?

Hat hier jemand Erfahrung mit SPD Pedalen mit Käfig für Enduro/DH? Auf dem Radar habe ich bisher: Nukeproof Horizon CS/CL Oneup Shimano Saint Sixpack Millenium Look X-Track EN-Rage
  5. andi.

Downhill World Cup 2025 – Les Gets: Sleeper Shreddit – ein Meisterwerk aus dem Schlamm

Unglaublich .. hab den Livestream geschaut, aber der Shreddit ist nochmal anders :D
  6. andi.

🔲 🔲 Kacheln 🔲 🔲 🔲 Squadrats 🔲 🔲

Die letzten 7 Tage eine schöne, neue Kästchen-Linie von Innsbruck (A) nach Bassano (B) durch die Alpen gezogen 🥰
  7. andi.

Cool danke für den Bericht. Bist du mal die G2 Ultimate gefahren vorher und hast da einen Vergleich?
  8. andi.

Downhill DM 2025 – Ilmenau: Die Fankultur lebt – Fotostory vom Finale

Was für ein Wochenende! Danke wie immer für grandiose Fotos und den Bericht! 👊🥳
  9. andi.

Enduro-Bikes über 18 kg?!: Warum werden Mountainbikes immer schwerer?

Für einen Perspektivenwechsel empfehle ich jedem mal die Fahrt mit nem aktuellen 120mm DC Fully was 10,5 ... 11 kg auf den Rippen hat. Gerade für den Hometrail Einsatz mit nur kleinen Sprüngen kann einem das die Augen öffnen. Aber Vorsicht, versteckt euer Portmonee gut.
  10. andi.

Specialized Chisel Fully - der Aufbauthread für 2025

Speci hat ihn zumindest für 1299,- in L
  11. andi.

Neue OneUp Clip Pedale: Klickpedal-Debüt der Komponenten-Experten

Hat die Pedale schon jemand und kann berichten? Mich interessiert auch der Vergleich zu Hope Union TC und Nukeproof Horizons CS / CL. Gibts noch Alternativen? :)
  12. andi.

Herrlich mit den Trichtern :D Das hat aber nochmal ein schönes Foto verdient!
  13. andi.

Specialized Chisel 2021 - Zeigt her eure Aufbauten .....

Hatte versucht einen Maxxis Ardent 2,4 (28mm Maulweite Felgen) im Chisel zu fahren. Er passt rein, aber weniger als 5mm auf jeder Seite übrig. Bei kräftigem in die Kurve halten hat er an den Kettenstreben gerieben. Check die Reifenbreiten also ab bevor du tauschst. Z.b. in der...
  14. andi.

Das Event steht bei mir auch auf dem Zettel! Sehr schön sieht das aus!
Zurück