Aktueller Inhalt von andi.

1. andi.

Specialized MTB-Reifen

Manchmal musste das Nichtvorhandensein von Grip auch einfach akzeptieren.
  2. andi.

Specialized MTB-Reifen

@mot.2901 - Fast Trak Gridlite T5/T7(29" x 2.35) knapp unter ~700g bei 2 Stück gewogen. Fahre sie vorne und hinten an meinem Epic 8. Im Winter würde ich vorne einen GC draufpacken. Evtl. auch hinten.
  3. andi.

Specialized MTB-Reifen

Wollte an der Stelle nochmal gutes Feedback für die "neuen" Fast Trak Gridlite T7/T5 da lassen. Bin einfach beeindruckt von den Dingern! Leicht, schnell und trotzdem gefühlt eine Menge Grip auch auf Enduro Trails, losem Geläuf und Traversen. Bisher keine Pannen / Schäden auf 300km teils...
  4. andi.

Specialized Sammelthread - Teil 2

Hat was! Viel Spaß mit der Rakete.
  5. andi.

Cross&Down-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

Sieht interessant aus. Hast du vielleicht noch ein Bild aus der Nähe und von der Antriebsseite? :)
  6. andi.

Ich hab kein Problem mit dem etwas größeren Spalt bei meinem E8. Rad hat fast 4000km und außer äußerlichem Putzen habe ich bisher nichts weiter an dem Steuersatzbereich machen müssen.
  7. andi.

Ich feier die Jungs. Haben bestimmt immer Spaß bei den Namen.
  8. andi.

Trainingsangebot Ilmenauer Radsport Club 2026

Hi zusammen, wer im Umkreis Ilmenau noch Lust auf gemeinsames Radeln und Training hat, kann gern mal bei uns vorbeischauen. Wir bieten alles von Kids-Training, MTB Touren, Rennrad, Enduro und Downhill. https://ilrc.de/training/ Viele Grüße aus Ilmenau!
  9. andi.

Große Füße und ständig gehen Schutzfolien etc kaputt da hinten. Daher provisorischer Schlauch drumm. Elite Flaschen Fly sind auch kaputt. Brauch mal neue :)
  10. andi.

Hab bei mir letzte Woche Gabel Decals aufgeklebt und finde es jetzt noch nen bisschen schöner :) 10,9kg mit den Fast Trak Gridlite T5/T7 jetzt. Die Reifen sind so geil! Im trockenen, losen Boden haben die einen Grip! Enduro Trails runterknattern mit 120/120 ist einfach wild :bier:
  11. andi.

Specialized S-Works Epic 9 im ersten Test: Wie man ein perfektes Bike noch besser macht

Mir will es bisher irgendwie auch noch nicht so richtig gefallen. Habe auch irgendwie das Gefühl, dass mit wegfallen des Epic Evo jetzt eine Lücke zwischen Epic 9 und Stumpjumper entstanden ist. Aber ja, jemand sagte ja bereits Bio-Bikes kauft eh keiner mehr :(
  12. andi.

Das freut mich! Was meinst du mit den zweiten Satz?
  13. andi.

Puh irgendwie nicht so begeistert. Habt ihr nicht auch das Gefühl, dass da irgendwie ein Rad zwischen Epic 9 und Stumpjumper jetzt fehlen würde? 120-130mm, Trail-orientierter mit Staufach
  14. andi.

Mir würde es am Epic schon fehlen. Immer Werkzeug, Schlauch und Pumpe drin... Nichts am Rad, alles schön clean und Platz in den Trikottaschen für Essen :D
Zurück