Aktueller Inhalt von andi.

1. andi.

Specialized Sammelthread - Teil 2

Das Event steht bei mir auch auf dem Zettel! Sehr schön sieht das aus!
  2. andi.

@fiveelements ich fühle das auch so wie du. Muss jeder selbst wissen. Ich komm so schon kaum mit dem Service-Stau meiner beiden Haupt-Bikes hinterher (kein einziger Akku) :D
  3. andi.

Puh die letzte Seite ist schon schwierig. Klingt als tauscht ihr euch über euer Lieblings Computerspiel aus. Dachte hier gehts um Fahrräder. Nein Spaß am Rande :bier: aber ist schon krass. Gibts eventuell einen Flugbegleiter-Thread?
  4. andi.

Eurobike 2025: Handgemachte Traum-Bikes zum Staunen!

Crossworx :love:
  5. andi.

Orange News 2026

Neues Segment und neues DJI (!) Ebike zu sehen. Spannend! Freut mich das es von Orange wieder Neues gibt :)
  6. andi.

@veurnv Specialized Fast Trak / Air Trak ist was Preis-Leistung angeht auch sehr gut! Ansonsten gute Entscheidung mit dem Rad. Wirst du viel Spaß haben damit :)
  7. andi.

Luftige Biketrikots mit Taschen

Danke für den Kommentar. Ich wollte aber gern Empfehlungen was den Stoff angeht haben und mich nicht auf Produkttexte unzähliger Shop-Einträge verlassen. Danke - Climber scheint generell ein gutes Suchstichwort zu sein :)
  8. andi.

Luftige Biketrikots mit Taschen

Hi, habt ihr Empfehlungen für luftige, leichte Sommertrikots für XC, Gravel? Gern auch mit Taschen auf dem Rücken. Könnte einfach ein paar auf gut Glück ordern, aber vielleicht gibt es ja ein paar gute Tipps. Vielen Dank :)
  9. andi.

Downhill World Cup 2025 – Leogang: Leogang City Goldrausch – Final-Fotostory

Was ein geiles Rennen, danke für die Fotos! Die Canyon Team Siegerehrung war top :D Der Schirm + Drop vom Podium haha!
  10. andi.

Trailpark am Lindenberg in Ilmenau

Na klar! Alle Strecken offen und fahrbar soweit ich weiß. Wenn man auf der Bergspitze in die andere Richtung schaut, findet man vielleicht auch noch den ein oder anderen Traileinstieg.
  11. andi.

Kein Bock mehr zu treten? Sinkende Marathon Teilnehmerzahlen

Hat bei mir leider dieses Jahr nicht gepasst mit dem FBM aber steht auf der ToDo Liste :) Ist jemand von euch in Dresden dabei? Den kann ich sehr empfehlen!
  12. andi.

Specialized MTB-Reifen

@Weirdo1 Rad ist optisch ne Wucht :)
  13. andi.

Sammlung legaler Trails

URL für Ilmenau wäre dann besser die Seite des lokalen Vereins: www.ilrc.de Infos zu den Strecken gibt es auf der Seite noch nicht. Werden aber noch folgen.
  14. andi.

Sie sehen ja nur aus wie Baumarkträder. Fahren tun sie besser. Aber nur ein bisschen.
Zurück