Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin ich der einzige der einfach nur Flüssigwachs auf die entfettete Kette gibt? Anwendung ähnlich wie mit Öl früher. Bei trockenen Bedingungen hält das 100km, bei Nässe und Puzen "öle" ich einfach mit Flüssigwachs nach. Verstehe beim MTB den Zweck von diesem Heißwachs einfach noch nicht, da ich...
War jemand in Sebnitz letztes Wochenende dabei? Spaßige Strecke, mit ordentlichen Höhenmetern o_O
Jemand beim Hassberg Ritt in Franken am Samstag dabei? - https://tria-hofheim.de/ausschreibung-hassbergritt/
Unterschiedliche Bremsscheiben :spinner: Ne Spaß sehr schön die Kiste :D
Achja #Bilder - Epic nach kompletter Uboot Fahrt in Finale Ligure nach den schweren Regenfällen vor Ostern.
Hat jemand ne Empfehlung für Tubelessplugs mit einer Haltung in den Lenkerenden die man nicht erst mit Inubs Schlüssel aufschrauben muss?
Muc Off wäre ganz nett, muss aber wie gesagt er mit Inbus geschraubt werden. Im Rennen oder wenn es schnellgehen muss (Luft zischt) unpraktisch.
Die...
So ich kontaktiere mal meinen Händler. Das kann doch nicht sein, alles schön montiert und nach Anleitung/Video montiert. 50km und xc trails später Steuersatz wieder locker am Epic 8. Man sieht die Gummiabdeckung einen guten Millimeter vor und zurückwandern bei gezogener VR Bremse.
Danke für die Infos und den Austausch. Werde wenn es wieder vorkommt etwas Carbonpaste auf den Schaft unter den Vorbau geben und das mit dem leicht angezogenen Anschlagbegrenzer beachten.
Hm jetzt nach 2-3 Touren war der Steuersatz wieder etwas locker.
Das Problem hat von euch sonst keiner am Epic 8 ?
Ich verwende von oneup dieses EDC Tool mit dem Gewinde in der Gabel und dem Schraubring. Aber das funktioniert an anderen Bikes auch streßfrei und nichts wird locker.
Gestern...
Umso mehr Aufwand wir hier treiben umso mehr würde ich die Sachen doch direkt hier einpflegen:
https://radsport-events.de/termine/mountainbike-events/mtb-marathon