Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@fiveelements ich fühle das auch so wie du. Muss jeder selbst wissen.
Ich komm so schon kaum mit dem Service-Stau meiner beiden Haupt-Bikes hinterher (kein einziger Akku) :D
Puh die letzte Seite ist schon schwierig. Klingt als tauscht ihr euch über euer Lieblings Computerspiel aus. Dachte hier gehts um Fahrräder. Nein Spaß am Rande :bier: aber ist schon krass. Gibts eventuell einen Flugbegleiter-Thread?
@veurnv Specialized Fast Trak / Air Trak ist was Preis-Leistung angeht auch sehr gut! Ansonsten gute Entscheidung mit dem Rad. Wirst du viel Spaß haben damit :)
Danke für den Kommentar. Ich wollte aber gern Empfehlungen was den Stoff angeht haben und mich nicht auf Produkttexte unzähliger Shop-Einträge verlassen.
Danke - Climber scheint generell ein gutes Suchstichwort zu sein :)
Hi, habt ihr Empfehlungen für luftige, leichte Sommertrikots für XC, Gravel? Gern auch mit Taschen auf dem Rücken.
Könnte einfach ein paar auf gut Glück ordern, aber vielleicht gibt es ja ein paar gute Tipps. Vielen Dank :)
Na klar! Alle Strecken offen und fahrbar soweit ich weiß. Wenn man auf der Bergspitze in die andere Richtung schaut, findet man vielleicht auch noch den ein oder anderen Traileinstieg.
Hat bei mir leider dieses Jahr nicht gepasst mit dem FBM aber steht auf der ToDo Liste :)
Ist jemand von euch in Dresden dabei? Den kann ich sehr empfehlen!
URL für Ilmenau wäre dann besser die Seite des lokalen Vereins: www.ilrc.de
Infos zu den Strecken gibt es auf der Seite noch nicht. Werden aber noch folgen.