Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kommt sicher nicht in Frage, aber Preis-Leistung wäre noch die ganz gut:
CrankBrothers Highline XC/Gravel Vario-
Sattelstütze - gewogen mit 457g (ohne Remote und Kabel)
Größe: 27,2 x 427mm / 100mm
Ja na klar, das geht natürlich. So fahre ich jetzt auch. Hätte sein können es kennt jemand eine schönere Lösung mittlerweile. Der Markt wird ja überschwemmt von diversesten Halterungen. Daher meine Frage :) Alles gut!
mag die Optik nicht, baut so hoch auf und man verhunzt sich den Blick auf den schönen Vorbau :D
die Mounts (Out-Front-Mounts) die das Gerät ein Stück vor den Lenker setzen finde ich sinnvoller, da man dann nicht immer soweit "runter" schauen muss
Wie ist das bei euch so mit dem Lagerverschleiß im Rahmen? Bei mir hat das Hauptlager gut Spiel nach etwas mehr als einem Jahr. Müsste die wohl demnächst mal neu machen.
Pedalgewinde aus meiner Noir ist nach vielen Jahren rausgerissen. Zum Glück habe ich letztens eine schöne neue X0 über den Bikemarkt geschossen :) 32er Eagle Blatt dazu und der 12-fach Antrieb läuft sahnig.
Wiegt wie abgebildet 11,9kg.
Gruß vom ILRC hier!
Unsere Mittwochsrunde richtet sich immer nach dem Fahrniveau der Teilnehmer :) Wir sind gern trail-lastig unterwegs, kennen aber auch viele schöne entspannte XC Pfade und Touren!
Keine Scheu :)
Gruß
Andi