Aktueller Inhalt von andi.

1. andi.

Specialized Sammelthread - Teil 2

Ja ich seh das auch so. Selbst das 120/120 Epic 8 mit SID Aufbau räubert wenn man es bei uns darauf anlegt die Enduro Trails schon ein wenig runter. Für viel Schotter Racing geht das schon auch, aber da gibts sicher sinnvolleres mittlerweile.
  2. andi.

Familienurlaub im Sommer: Flugreise, Strand, Trails, Shuttle?

Klingt gut, berichte mal.
  3. andi.

Sammlung legaler Trails

Das Feature finde ich ehrlich gesagt unnötig. Man kann gerne generelle Trail Rules auf der Seite einmal irgendwo verlinken. Aber bei jedem Trail das Fenster damit aufzublasen finde ich unübersichtlich und störend. Wenn ich mich genauer mit einem Angebot beschäftigen will, klicke ich auf den...
  4. andi.

Sammlung legaler Trails

Wahnsinn wie der Thread explodiert. Ihr seid die Besten! :bier:
  5. andi.

Sammlung legaler Trails

@Fabse86 vor die Domain muss scheinbar noch http:// "https://trailradar.org/www.trailpark-lindenberg.de"
  6. andi.

Sammlung legaler Trails

Für den Trailpark Ilmenau gern die URL korrigieren: www.trailpark-lindenberg.de Sonst sehr schön geworden die Seite @Fabse86
  7. andi.

Speci Service kann ich nur loben. Mehrere Reklamationen in der Vergangenheit (2-3 Jahre) gut und mit Austausch relativ schnell behoben (bis ca. 3 Wochen).
  8. andi.

Fahre High im 120/120 Aufbau, für Touren und ein paar Endurotrails bei entspanntem Tempo geht das gut. Beim steilen Klettern ist das High Setting deutlich angenehmer. Habe ordentlichen Unterschied gespürt.
  9. andi.

Sammlung legaler Trails

Könntet ihr auch mal eine kurze Anleitung bringen wie man bei GitHub so einen neuen Eintrag erstellen kann? Dann spart ihr euch evtl auch die Mühe die Sachen alle selbst einzutragen. @Fabse86 @Florian
  10. andi.

@hemorider cool zu hören das du auch Interesse am Epic 8 hast. Die zwei Flaschenhalter + Staufach sind einfach der Hammer und das noch bei diesem leichten Chassis. Kenne jetzte mehrere Leute die mit dem Bike echt happy sind. Mit dem Steuersatz haben wir auch alle Ruhe spätestens seit den...
  11. andi.

Downhill World Cup 2025 – Les Gets: Sleeper Shreddit – ein Meisterwerk aus dem Schlamm

Die Cam für deren Zeitlupen hat übrigens ca. 18.000 € gekostet hab ich mal nachgeschaut. Kauft bei den Jungs mal nen T-Shirt oder zwei :D
  12. andi.

Wechsel zu Klickpedalen und wenn ja zu welchen?

Danke für das Feedback. Jo genau die Pedale sollten SPD haben, da am DC Radl auch schon Exustar SPDs ihren dienst verrichten. Dann werde ich mir die Nukeproof ansehen. Scheinbar stimmt da P/L :) Neue XTR find ich auch schick. Aber bis da die Preise etwas runterkommen...
  13. andi.

Wechsel zu Klickpedalen und wenn ja zu welchen?

Hat hier jemand Erfahrung mit SPD Pedalen mit Käfig für Enduro/DH? Auf dem Radar habe ich bisher: Nukeproof Horizon CS/CL Oneup Shimano Saint Sixpack Millenium Look X-Track EN-Rage
  14. andi.

Downhill World Cup 2025 – Les Gets: Sleeper Shreddit – ein Meisterwerk aus dem Schlamm

Unglaublich .. hab den Livestream geschaut, aber der Shreddit ist nochmal anders :D
  15. andi.

🔲 🔲 Kacheln 🔲 🔲 🔲 Squadrats 🔲 🔲

Die letzten 7 Tage eine schöne, neue Kästchen-Linie von Innsbruck (A) nach Bassano (B) durch die Alpen gezogen 🥰
Zurück