Aktueller Inhalt von andi.

  1. andi.

    Die Argon Gallerie

    Hi Andi, gibt es zu dem Bike irgendwo updates? Konnte in deinen Fotos nichts finden :)
  2. andi.

    Argon GTB Pinion Aufbauthread

    Hab den Aufbau Thread gefunden. Danke :) Wie bist du so zufrieden nach zwei Jahren mit dem Rad und Gesamtkonzept?
  3. andi.

    Ground Control Sammelthread

    Hat hier jemand ein Ground Control Gr. M im 100km Umkreis zu 98693? Und wäre für eine kleine Probefahrt auf dem Parkplatz bereit?
  4. andi.

    Erfahrung mit Rose Bikes?

    Beim Ground Control 1 ist das Gewicht auch angegeben. Seltsam warum es bei den anderen Modellen nicht steht.
  5. andi.

    Erfahrung mit Rose Bikes?

    Danke, sowas habe ich mir fast gedacht.
  6. andi.

    Erfahrung mit Rose Bikes?

    Wo findet man bei Rose auf der Seite denn den Konfigurator? Bin ich blind?
  7. andi.

    SPECIALIZED STUMPJUMPER AB 2018 FSR & ST

    Hab es halbwegs gut hinbekommen. Hier und da sind ein paar Blasen aber für den ersten Versuch kann ich damit leben. Rad ist jetzt fertig und einsatzbereit. SJ Expert mit noch ein paar Modifikationen fahrbereit 13,9 kg. Bin auf die erste Runde gespannt. :)
  8. andi.

    SPECIALIZED STUMPJUMPER AB 2018 FSR & ST

    Mit Wasser aus Sprühflasche + geeignetem Rakel versucht?
  9. andi.

    SPECIALIZED STUMPJUMPER AB 2018 FSR & ST

    Hat jemand Erfahrung mit InvisiFrame oder Easy Frame Lackschutzfolie fürs Stumpjumper Carbon?
  10. andi.

    SPECIALIZED STUMPJUMPER AB 2018 FSR & ST

    von mtbr.com: Es gibt News zum 2021 Modell! Der Link ist scheinbar schon wieder weg. Aber ich hatte die Sachen vorhin mal fix als PDF gedruckt -> unten im Anhang. https://specialized.com.cn/products/stumpjumper-expert-175250?_pos=1&_sid=f0b77a164&_ss=r&variant=32680233238591 Sieht auf den...
  11. andi.

    The European Bike Project: Das erste 100 % Europa-Bike ist fertig!

    Wunderbar schönes Fahrrad!
  12. andi.

    Joe Barnes on Science #2: Fünf Tipps für die kälteren Monate im Jahr

    Bei der EWS in Zermatt haben ja doch einige Profis über taube, kalte Hände/Finger geklagt. Bei solchen langen Abfahrten und diesen widrigen Bedingungen können die Tipps schon etwas bringen, vorallem wenn es um Sekunden geht. Ich kanns mir nur so annähernd von meinen Winter/Schnee-Touren...
  13. andi.

    radels von euch........

    Verkauft jemand einen 29" Rahmen (Stage 4, 5, Segment) in Größe S oder M ? Bin auf der Suche für die Freundin.
  14. andi.

    Specialized Stumpjumper 29 Expert im Test: Spezialist oder Allrounder?

    ? Habe jetzt noch einen guten Deal für ein 2020er Expert in L bekommen und mich dafür entschieden. Die neuen werden ja wieder ne ganze Stange kosten...
  15. andi.

    Magura MT5 MT7 Erfahrungen

    Was empfehlt ihr? Trail/Enduro Einsatz, wiege 73kg naksch, fahre viel Trails mit 100-250hm am Stück. MT Trail Sport (200/180 Scheiben) oder MT5 Set v/h (200/180 Scheiben) Hätte aber gerne die HC1 Hebel, dadurch müsste ich entweder Hebel nachkaufen oder beim MT Trail Set einen 4 Kolben MT5...
Oben