Aktueller Inhalt von andi.

  1. andi.

    Leichte Vario-Sattelstütze XC 27,2 mm

    Kommt sicher nicht in Frage, aber Preis-Leistung wäre noch die ganz gut: CrankBrothers Highline XC/Gravel Vario- Sattelstütze - gewogen mit 457g (ohne Remote und Kabel) Größe: 27,2 x 427mm / 100mm
  2. andi.

    Suche - Leichtbauteile - Teil 2

    Suche rechten Bremshebel IBLM9100R XTR. BL-M9100
  3. andi.

    Garmin Edge Halter auf Newmen 318.2 Vorbau

    Ja na klar, das geht natürlich. So fahre ich jetzt auch. Hätte sein können es kennt jemand eine schönere Lösung mittlerweile. Der Markt wird ja überschwemmt von diversesten Halterungen. Daher meine Frage :) Alles gut!
  4. andi.

    Garmin Edge Halter auf Newmen 318.2 Vorbau

    mag die Optik nicht, baut so hoch auf und man verhunzt sich den Blick auf den schönen Vorbau :D die Mounts (Out-Front-Mounts) die das Gerät ein Stück vor den Lenker setzen finde ich sinnvoller, da man dann nicht immer soweit "runter" schauen muss
  5. andi.

    Garmin Edge Halter auf Newmen 318.2 Vorbau

    Gibts hier was neues? Hat jemand eine schöne Lösung für den hier zufällig?
  6. andi.

    Actofive Cycles Signature MTB-Kurbel: CNC-Fräsporno aus Deutschland

    Das Video ist sehr gut. Einmal bitte die Strecken zu mir. Danke.
  7. andi.

    SPECIALIZED STUMPJUMPER AB 2018 FSR & ST

    Habe mir fürs Hauptlager einen Lagersatz 6901VRS (je 4€) bestellt und selbst gewechselt. Hinterbau ist wieder fest und nichts wackelt mehr! Tip top.
  8. andi.

    SPECIALIZED STUMPJUMPER AB 2018 FSR & ST

    Ne war alles fest, ich behalte das mal im Auge.
  9. andi.

    SPECIALIZED STUMPJUMPER AB 2018 FSR & ST

    Wie ist das bei euch so mit dem Lagerverschleiß im Rahmen? Bei mir hat das Hauptlager gut Spiel nach etwas mehr als einem Jahr. Müsste die wohl demnächst mal neu machen.
  10. andi.

    Die Trek Superfly 29er Hardtails...

    Pedalgewinde aus meiner Noir ist nach vielen Jahren rausgerissen. Zum Glück habe ich letztens eine schöne neue X0 über den Bikemarkt geschossen :) 32er Eagle Blatt dazu und der 12-fach Antrieb läuft sahnig. Wiegt wie abgebildet 11,9kg.
  11. andi.

    MAXXIS MTB-Reifen

    Ikon, Rekon Race für den Tour / Gravel LRS?
  12. andi.

    f_t_l's Überlandfahrten (Meine XC-Touren)

    Boah toller Thread, klasse Bilder und schöne Trails hast du da!
  13. andi.

    Trail und XC Touren Ilmenau

    Gruß vom ILRC hier! Unsere Mittwochsrunde richtet sich immer nach dem Fahrniveau der Teilnehmer :) Wir sind gern trail-lastig unterwegs, kennen aber auch viele schöne entspannte XC Pfade und Touren! Keine Scheu :) Gruß Andi
  14. andi.

    Neue Downhill Prototypen gesichtet: Commencal und Intense legen nach!

    Jo ich sehe auch kein VPP.
  15. andi.

    KS Southpaw Trigger und Zug kompatibel mit Highline?

    Der Southpaw sollte da einwandfrei passen. Hatte das genauso und verkaufe ihn jetzt aber wegen Wechsel.
Oben Unten