Aktueller Inhalt von andi.

  1. andi.

    Bosch Fontus-Reinigungsgerät im Test: Matsch-Fräse fürs Bike

    Dann hab ich möglicherweise nen anderes Problem. Er stand nach einmal benutzen, danach abgezogener Schlauch in einer Pfütze.
  2. andi.

    Bosch Fontus-Reinigungsgerät im Test: Matsch-Fräse fürs Bike

    Gibt es für den schlauchanschluss unten am tank zufällig sowas wie winkeladapter? Der Abgang vom Schlauch ist wenig platzsparend bei einem kleinen Keller :) zieht man den Schlauch ab läuft der Tank ja aus.
  3. andi.

    Bosch Fontus-Reinigungsgerät im Test: Matsch-Fräse fürs Bike

    Habe das Gerät (Gen II) seit heute da und bin sehr angetan. Handling und Verarbeitung passen echt gut. Gefüllt mit geschlossenem Deckel komplett dicht. Habe ihn über Kopf geschüttelt usw. Könnte man also wirklich einfach in den PKW legen. Der Druck ist natürlich nicht wie bei einem richtigen...
  4. andi.

    SPECIALIZED STUMPJUMPER AB 2018 FSR & ST

    Meines lebt auch noch :) bisher alles super. Keine Probleme mit dem Rad und es wurde nicht geschont. Einmal hatte ich durch einen heftigen Durchschlag einen Riss im Hinterrad und Speci hat über den Händler ohne großes hin und her die Carbonfelge ersetzt. Das fand ich ziemlich beachtlich.
  5. andi.

    Bosch Fontus-Reinigungsgerät im Test: Matsch-Fräse fürs Bike

    Generation 1 oder 2? hat da jemand einen Vergleich gemacht? Den Anschluss für feste Zuleitung bräuchte ich nicht unbedingt. edit: Habe jetzt auch überall nur die Infos gefunden: neue Pumpe - etwas mehr Druck Fremdwassereinspeisung - direkt am Deckel anschließbar, hat keinen weiteren Einfluss...
  6. andi.

    Würzburger Trailsammlung + Umgebung

    Halli hallo. Bin mal wieder über das Wochenende zu Gast in eurer schönen Ecke und würde gern paar Stündchen für den Winterpokal die Gegend unsicher machen. Hat jemand einen gpx Track für so 50-60km ab und um Würzburg? steinbachtal trails, M Weg, die Sachen um Waldbüttelbrunn und Erlabrunn kenne...
  7. andi.

    Kurze Überhose

    Ich teste mal die Craft Active Extreme Boxer für drunter. Hat vorne einen Windstopper Einsatz und etwas wärmeres Material.
  8. andi.

    Five Ten Stealth Sohle nicht mehr annähernd so griffig wie früher

    Jo fahre im Winter freerider EPs. Den impact pro kann man mit warmen Socken aber auch bei fünf grad und Nässe noch fahren.
  9. andi.

    Five Ten Stealth Sohle nicht mehr annähernd so griffig wie früher

    Impact Pro ... bester Schuh für DH und Enduro. Grip ohne Ende, leicht, robust, guter Zehenschutz, trocknet schnell. Ich fahre nichts anderes mehr. Fahre seit 15 Jahren Five Ten und will die alten Schaumstoff-Schwamm-Impacts nicht mehr haben bei denen die Sohle nach einer Saison zerfallen ist.
  10. andi.

    Kurze Überhose

    Ich krame das Thema mal heraus. War heute eine Runde XC fahren bei 4° und feuchter Umgebung. Die lange Molon Labe Stratum Thermo mit Polster war das einzige für untenherum. Diese Hose ist schon angeraut und etwas wärmer gefüttert. Sie war mir dann aber auf schnellen Passagen, gerade wenn etwas...
  11. andi.

    Crossworx Dash290 Enduro-Bike im Test: Reinhalten wie ein Tankwart

    Schönes Rad, freut mich das es so gut läuft für Crossworx! Weiter so :)
  12. andi.

    Mit Helikopter ausgeflogen: Gee Atherton erleidet schweren Sturz

    Gut geschrieben, da ist viel Wahres dran. Gute Besserung Gee!
  13. andi.

    Adidas Five Ten x Gravity Card: Five Ten Impact Pro & Gravity Card auf 100 Pakete limitiert – mit Verlosung!

    tolle Schuhe :) ich möchte gern mal wieder in die Alpen in alle möglichen bikeparks :)
  14. andi.

    SPECIALIZED STUMPJUMPER AB 2018 FSR & ST

    Heute eine gebrochene Speiche am Roval Hinterrad bemerkt. Weiß jemand wie die Speichenlänge ist bei den Roval Carbon Laufrädern 29"? Sonst check ich mal beim Händler rein die Tage. edit https://rovalcomponents.com/collections/trail/products/traverse-carbon
  15. andi.

    SPECIALIZED STUMPJUMPER AB 2018 FSR & ST

    Stumpi beim Tanz auf dem Vorderrad :)
Oben