Aktueller Inhalt von andi1969

1. andi1969

Zeigt her eure Solids..

Ist 2X10 11-36 Kassette und 36-20 Kettenblattkombi , das Zee geht auch 2fach ohne Probleme. Aber aufpassen es gibt zwei Ausführungen bis DH 28 Ritzel und Freeride36 Ritzel( die Version habe ich). Mein RS hat den gleichen Tune wie Deiner nur ohne High Volume Kammer, geht bei dem...
  2. andi1969

Zeigt her eure Solids..

So Sebastian.... das ZEE schaltet auf SLX/XT Nivau in Verbindung mit den SLX Schalthebeln ein knackiges Schaltverhalten. Die Schlagbremse tut sehr gut ihren Dienst ( erschrecken ruhig am Hinterrad:eek:), zumindest am Enduro wie das am DH Bike wirkt ????. Verarbeitungqualität auf höhe SLX/XT .
  3. andi1969

Zeigt her eure Solids..

Schlechter vom Gripp ist der MK2 nicht.....vor allem am Hinterrad :D
  4. andi1969

Zeigt her eure Solids..

Als Hinterreifen werd ich sicher bald mal den MK2.4 Protection ausprobieren, sollte vom Grip auch ausreichen, besser rollen und unter 14kg komm ich dann auch :D .....der MK2 rollt auch nicht besser, lass die RQ drauf. Scheenes Radl:daumen:
  5. andi1969

[Tipp] Bremsenentlüftungskit

Nimms Orginal oder das von Trick Stuff alles andere ist Käse......aus meiner Erfahrung.
  6. andi1969

B.O.T.A. Bruchsal

Achso hatte euch in verdacht :D
  7. andi1969

Wenn man weiß wie mit etwas Geduld und Erfahrung geht´s sehr gut.;)
  8. andi1969

Nö per Schwehrkraft nach unten zum Sattel. Oben Öl in den Trichter und unten in einen Behälter laufen lassen und fertig.
  9. andi1969

B.O.T.A. Bruchsal

Wer hat denn den letzten Sprung in der Rinne umgebaut :confused:
  10. andi1969

Zeigt her eure Solids..

Was wolltest Du denn genau wissen.....:p
  11. andi1969

Zeigt her eure Solids..

Vorher 10fach XT Schaltwerk.....bis auf eine kleine Runde im Ort kann ich noch nichts dazu sagen, hat aber 1a funktioniert beim durchschalten.
  12. andi1969

Zeigt her eure Solids..

Für Saison 2013 gabs einige Neuteile am Blade......2013 ZEE Schaltwerk , SLX Umwerfer und Schalthebel , XT Kassette und Formula RX Bremsen und Crank Brother 5050 Pedale.
  13. andi1969

Kleidung von Aldi und Lidl

Leg lieber 100€ drauf und kauf einen gescheiten im Baumarkt :rolleyes:
  14. andi1969

Ettlingen, Wattkopf, SMDH - Stammtisch

Hat sich erledigt hab mal die satzung durchgelesen....Eppingen hat sich damit erledigt, schad drum:rolleyes: 40€ für zwei bis drei mal fahren ist mir zu viel
  15. andi1969

Ettlingen, Wattkopf, SMDH - Stammtisch

Steht dort irgend ein Schild wo das draufsteht:confused: ist ja seltsam:rolleyes:
Zurück