Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das kenne ich von Birkenheimer,wenn lange kein B mehr kommt muss man eben "zurückrudern" bis es wieder auftaucht ,dann geht´s weiter:)
Danke nochmal für die Antworten.
Ciao Andi
Hallo!
Weiß jemand wie gut der Eselsweg beschildert ist?Will den eventuell auch in Angriff nehmen,habe aber keine lust andauernd auf die Karte zu schauen.Ist die Beschilderung mit der Birkenheimer zu vergleichen?Die kenne ich von Gemünden bis Wissbütsee und da war es optimal.
Ciao andi
Hallo!
Vielleicht ist für viele die frage ganz banal aber ich stelle sie trotzdem mal.:lol:
Zieht ihr die Z-Max vorne und hinten in die laufrichtung zo wie es auf dem reifen steht(<----direction rotation) oder zieht ihr hinten gegen die Pfeilrichtun auf?
Danke
andi
:) :) :) danke für Eure Antworten :daumen: :daumen: :daumen:
jsweet :hast du einen Leistungstest(Laktattest)gemacht?
Wie hilfreich ist das denn?
Ciao Andi
Hallo :)
Meine Zeit 3:23 .Bin sehr zufrieden mit meiner Leistung :D :D :D
War meine erste Fahrt in Frammersbach.
Was mich interessieren würde ist:Wieviel Aufwand müsstet ihr betreiben um Eure Zeit zu erreichen?Sprich:Wieviel Kilometer seit ihr in diesem Jahr gefahren?
Ich hatte 2000km...
hallo
Ich wiege 100 kg und habe die Black an meinem Hardteil.Habe mir bei meinem Bikedealer gleich die härtere Feder einbauen lassen.Ich weiss jetzt aber nicht mehr ob die nur "hart" waren oder "extra hart".Lass dich da mal von deinem Hendler beraten oder probiere es einfach aus :)
Ciao
Hallo
Bei deinem Link bekommt man nur ein Bike zu sehen
Ciao andi
Ps:Ich Habe diesen Montageständer gekauft (50 EUro)Kann ich empfehlen
http://www.bicycles.de/epages/bicycles.storefront/41c30d0b005e5e202719c240efa20651/Product/View/120977
hallo
Ich habe mir die "Tool"Soft Shell Windstopper Jacke von Gore gekauft und bin sehr zufrieden damit.Habe sie 2 mal angehabt ca. 1,5 stunden bei 0°( und zwei Löffler Transtexx Unterhemden)und mir war fast zu warm.Die Jacke kostet allerdings 160 Euronen
ciao andi :)
Hallo!
Wenn ihr eine lange Trägerhose anzieht ,zieht ihr euch dan noch Unterhose mit Sitzpolster an oder ohne Sitzpolster.Stehe vor dem Kauf von beiden Sachen und kann mich nicht entscheiden ob ich eine Langehose mit oder ohne Sitzpolster kaufen soll.
Danke für eure Antworten
Andi :)
Hallo :)
Stehe vor dem Kauf einer langen Hose für den Herbst/Winter.Dazu hätte ich ein paar Fragen an Euch:
1.Kennt jemand die Hosen?Wie sind eure Erfahrungen damit?Sind die das geld wert?(bei hibike für 120 euronen)Habt ihr vielleicht Alternativen?
2.Soll ich die mir mit Einsatz...