Aktueller Inhalt von Andi2501

  1. Andi2501

    Downhill World Cup 2023 – Leogang: Ergebnisse Finale

    Kolb de geile sau!!! Und val di sole taugt erm wschl. noch mehr!!
  2. Andi2501

    Downhill World Cup 2022 – Lenzerheide: Ergebnisse der Qualifikation

    Turbokolben auf dem 6ten und nur 1,5 sek hinten. Wahnsinn wie der heuer liefert!!!!
  3. Andi2501

    Downhill World Cup 2021 – Maribor: Das Finale heute ab 12:30 Uhr im Livestream

    Sorry , bin dennoch überzeugt dass die vali irgendwann alle in Grund und Boden fährt ...
  4. Andi2501

    Downhill World Cup 2021 – Maribor: Das Finale heute ab 12:30 Uhr im Livestream

    Für mich eines der besten Rennen in letzter Zeit! Und die vali ist Overall immer noch voll dabei und des im ersten elite Jahr! Ich wette wenn sie später ein Rennen nach dem anderen gewinnt, wird hier im forum kritisiert dass im damen dh wie damals bei der Rachel alles langweilig ist!😂
  5. Andi2501

    Vier Modelle für die Abfahrt: Neue Michelin DH-Reifen vorgestellt

    Wär auch neugirieg wo er lieferbar ist????
  6. Andi2501

    Uncle Ray rockt in Schladming: Vollgas mit O-Beinen!

    Nüchtern betrachtet ist das raymon e-bike schneller als das yt tues???
  7. Andi2501

    Bikepark Wales mit vier Legenden: Warner, Peaty und Co. in Action!

    Sehr geil, denen hat Gott sei dank irgendwer frühzeitig den Stock aus dem arsch gezogen!:bier:
  8. Andi2501

    Downhill World Cup 2019 – Les Gets: Ergebnisse Finale

    Ich glaube an anderen Tagen hätte schon greenland mit dem Lauf das rennen gewonnen aber die zwei frenchies und vor allem pierron waren am limit Und da Trummer is a wahnsinn, aber so richtig seine strecke kommt mit Val di sole als nächstes
  9. Andi2501

    Downhill World Cup 2019 – Les Gets: vMax Raw-Video – Need for Speed

    Jeder der über die Strecke jammert sollte einfach cathrovision schauen, da bekommt man den besten Einblick wie es da wirklich ausschaut und vor allem sieht ma da auch die Unterschiede zwischen schnellen und sauschnellen Leuten. Ich find's gut dass abwechslung drin ist im rennkalender.:bier:
  10. Andi2501

    Spindrift 2019

    Ok danke für eure antworten, dann werd i auf euch hören und ein l bestellen:bier:
  11. Andi2501

    Spindrift 2019

    Ok danke erstmal, ja ich war eigentlich schon fix beim l und es wird es warscheinli h auch werden, sollte auch ein bike für alles werden wobei downhill an erster Stelle steht und bei mir ist richtiges downhill gelände vor der Haustür vorhanden, habe mir nur gedacht irgendwer fährt in meiner...
  12. Andi2501

    Spindrift 2019

    Servus, ich bin 1,85 und überlege mir das xl zu bestellen da ich eher auf lange bikes stehe. Meinst du nach deiner Erfahrung mit dem spindrift dass das zu übertrieben wäre? Lg
  13. Andi2501

    Red Bull Rampage 2018: Rheeders Werk und Brendogs Beitrag – die Fotostory vom Finale

    Ich wette das hier einige dabei sind die sich tief drinnen wünschen einmal so von den kids angehimmelt zu werden:aetsch::bier:
  14. Andi2501

    Downhill-WM 2018 Lenzerheide: Die Ergebnisse der Qualifikation

    wenn heute schon quali war ist dann morgen einfach freies Training?
Zurück
Oben Unten